Allgemeine Diskussionsrunde Spielwelten

MarcusAurelius.

Gast
Mal so habe ein Ted erstellt da ich es schade finde das in einen Diskussionsforum Diskussionen einfach geschlossen werden muss man nicht ganz Verstehen mal sehen ob mein Ted etwas offen bleiben darf
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema letzte Weltabstimmung


ganz kurz mal wir brauchen uns Untereinander kaum Streiten macht keinen Sinn

wieso wodurch entsteht Unmut ganz klar es ist durch das Spiel

wollen wir mal die Karten auf den Tisch legen die Abstimmung hatte über die 4fache Teilnahme in Vergleich zur letzten Weltabstimmung an fehlender Resonanz liegt es daher nicht VIELE SPIELER wollen wohl Spielen einige können dies nun wieder oder ausgedehnter

aber wo liegt genau das Problem es liegt im Spiel bei der Teilname und Nachfrage wären 2 Welten echt Sinnvoll gewesen aber naja

schnelles Agieren ob Fehler oder Weltbelange ist in diesem Spiel nicht gegeben dadurch verliert man bei Inno auch Geld denn was geht ihn an Gold durch die Lappen das müssen sie eben Langfristig reinziehen durch Goldkauf im Markt und so weiter

würde viel schneller agiert und entschieden werden hätte zb auch ich meinen Monatsbeitrag schon eingezahlt brauche ich aber nicht da ich warte wie viele andere gibt ja nichts im Gewünschten System das ist klar nicht die schuld der Belagerungsspieler

wieso eigentlich die komischen Weltstart Termine setzt sie doch langfristig fest (6 Monats Vorhersagen) dann könnten auch die Spieler Planen aber das geht ja auch wieder nicht da das Spiel oder die zuständigen stellen Länger brauchen zum Planen daher hier tragen 0 Spieler eine schuld am Missmut das ist ausschließlich die Leitende Stelle des Spiels

wer Grepolis liebt muss eben warten und warten und hoffen in dieser Zeit kann man ja andere Onlinespiele Spielen
 
Oben