Allianz Herrscher über Meer 74 sucht Führungskräfte

Brasak

Gast
Hallo,

ich bin Brasak bin 25 Jahre alt und spiele sehr aktiv und gerne auf Welt Hyperborea. Bin dort der Allianzgründer von "Herrscher über Meer 74" habe dort auch 6 Städte und habe einen Punktestand von 46811.

Ich suche kompetente Verstärkung in der Führung der Allianz und aktive Spieler.


Wir sind eine sehr Friedliche Allianz und meiden den Kampf mit anderen Allianzen und backen unsere eigenen Brötchen (Bedeutet uns sind andere Allianzen egal und lass mich in Ruhe mit BND's. Das Ziel dieser Allianz ist es ganz viele Punkte zu sammeln.

Heisst aber nicht das wenn du Hilfe brauchst oder sonst irgendwas stehn wir hinter dir aber solltest du einen Krieg mit irgend jemand anzettelst kannste gleich wieder gehn

Was ich mir vorstelle was du sein solltes aktiv im Meer 74 ein paar Städte haben und sehr geduldig und sehr Friedlich keine Lust meine Rohstoffe für Verteidigung zuverballern weill du eine Fehde mit irgendeiner anderen Allianz anzettelst. Sondern für den Bau und Ausbau neuer Städte. Langweilige Ja sager die zu allem Ja und Amen sagen kann ich auch nicht gebrauchen
Wenn du genauso denkst wie ich dann bisst du genau der Typ Spieler den ich suche.

Wenn irgendwas ist oder was wissen willst einfach hier schreiben

p.s. bitte kein geschwollenes Deutsch benutzen sondern einfach und direkt sein



edit1: Da ich gerade gelesen habe das man hier nicht antworten kann. Könnt ihr mir gerne Ingame ne nachricht schreiben oder meine Email Adresse Saugjunkie@saugjunkie.de


MFG
Brasak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben