Allianz-Monpol / Missbrauch von Rechten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schoebern

Gast
Haalo Leute,

mir ist aufgefallen ,dass viele Allianzen ihren Spielern drohen,
"riesige Angriffswellen" auf jeden zu steuern, der die Allianz verlässt.
-Dies sollte verboten werden?!!?!?

Außerdem wollte ich fragen, ob man Spieler, die Leiter sind und das Recht missbrauchen, dem Support melden kann.
Im Fall hat einer der Leiter, als er die Allianz wechseln und die Mitglieder der alten zerstreuen wollte,alle Foren gelöscht,die Mitglieder bis auf den Gründer gekickt und Bündnisse aufgelöst.
Die Allianz musste bei Null anfangen.

Wäre es nicht möglich,dass man die Aktionen,die ein Leiter macht*, auf
xy beschränkt? -Das wäre nur ein Ansatz.:grepolis:


*insbesonder:Bündnisse/Krieg;Mitglieder kicken;Foren löschen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nein. Das muss die Allianz selbst geregelt bekommen.
Diese Rechte sollte nur bekommen, wem der Gründer vertraut.

Und die Mitgliederpolitik der Allianzen ist ihre Sache - immerhin ist Grepolis ein Kriegsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoLionKingKult

Gast
Haalo Leute,

mir ist aufgefallen ,dass viele Allianzen ihren Spielern drohen,
"riesige Angriffswellen" auf jeden zu steuern, der die Allianz verlässt.

-Dies sollte verboten werden?!!?!?

Mache ich auch. Wer ohne Begründung die Allianz verlässt, muss damit leben. Das macht jede Allianz so. ^^
 

xKrota

Gast
grepo ist ein kriegsspiel, wieso sollte sowas den verboten werden?
das muss und DARF die allianz selber regeln und entscheiden!
 

cobraBLN

Gast
bei uns war das mal so "wer zu einer anderen Allianz gegangen ist mit der wir kein BND hatten wurde gefarmt und erobert"
schluß aus fertig :)
 

svenskar

Gast
Eigendlich ist es doch eine ganz normale Geschichte. Der Spieler baut in Ruhe und im Schutz der Allianz seine Städte aus und verlässt dann ohne Absprache die Allianz. Bei uns weiß das jeder, der unserer Allianz beitritt. Denn man muss man ja auch bedenken, wenn der Spieler zu einer feindlichen Allianz geht kann er Informationen weitergeben die seiner Allianz schaden könnten, z.B. Online Zeiten oder Spezialisierung einzelner Städte.
Eine andere Geschichte ist es, wenn man es miteinander abspricht. Da haben wir noch keinem Steine in den Weg gelegt. Wie bei so vielen Dingen geht es auch hier um Kommunikation.
 

DeletedUser2344

Gast
Wenn der Gründer so leichtsinig war und dem Leiter die gleichen rechte wie die vom Gründer gegeben hat ist das halt Pech.
Was das Interne Forum angeht die Rechte sollte man nur einem Spieler geben dem man vertraut aber selbst da kann man pech haben.
Alles kann der gründer nunmal nicht amchen schon gar nicht bei einer Großen Allianz.
 

cobraBLN

Gast
sicher ist es vielleicht auch ratsam sich über gewisse dinge einfach mal net im Forum zu unterhalten sondern über Skype
 

schoebern

Gast
Danke ;d

Ihr habt wahrscheinlich Recht, ich habe wohl
zu sehr darauf vertraut, dass einige sich ,wenn sie Rechte haben,
sozusagen ans Fair-Play halten:(

Aber auch das gehört zum Spiel:grepolis:
Thema kann geschlossen werden :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben