Allianz: Piratenpartei

mauern

Gast
Ich will hier mal meine Allianz vorstellen!
Nachdem ich recht erfolgreich Stämme und The West gespielt hab, muss ich jetzt natürlich auch grepolis testen...

Was ich bisher gesehen hab hat mir sehr gefallen, dehalb hab ich beschlossen eine Allianz zu gründen!

Wer Spaß am Spiel hat und idealerweise auch aktiv ist, kann mich gerne Ingame oder auch hier im Forum anschreiben, damit ich euch einladen kann!

Auf eine gute beta!

Klarmachen zum ändern - Piratenpartei
 

BanYaMean

Gast
Wie bist du zu deinem Allynamen gekommen? Politische Richtung? ^^
 

mauern

Gast
Nicht unbedingt politisch ....
Mir gefällt einfach der Slogan und ich find auch der passt zu einer Allianz!
 

mauern

Gast
über den Name lässt sich ja dann noch streiten ....

Ingame heißt sie ja nur Piratenpartei, hab hier ja nur Allianz dazu geschreiben, damit jeder weiß was gemeint ist!
 

Synatex

Gast
Falls ihr die vorherigen Threads gelesen hättet gehört sowas nicht hier ins Forum. Die Admins haben gesagt, dass es im Moment noch nicht um Allianzen oder sonst etwas geht sondern darum, dass das Spiel eine Spielbare Version hervorbringt.

MfG
 

EreBoS.-

Gast
Ich mag zwar die Piratenpartei, aber finde es nicht so toll wenn jetzt jeder seine ally nach einer Partei nennt...
Da kann ja jeder kommen und seine ally NPD, REP oder DVU nennen und versuchen jüngere Wähler zu beeinflussen. Finde ich nicht gut :(
 

Debiker

Gast
So ein Mist ist doch ehh verboten (NPD, DVU und REP) und es ist auch gut so !!

Politik sollte hier ganz heraus gehalten werden denke ich..
 

mauern

Gast
Ich will hier auch nochmal lipp und klar darstellen, dass das hier keine politische Propaganda sein soll oder überhaupt politisch gemeint ist!
Nur die Mentalität soll wiedergespiegelt werden!
Zudem ist die Piratenpartei nicht wie die oben genannten vom Verfassungsschutz beobachtet ...

Wenn es solche Kontroversen gibt nenn ich meine Allianz auch gernen Piratenallianz!
 

EreBoS.-

Gast
[..]
Nur die Mentalität soll wiedergespiegelt werden!
Zudem ist die Piratenpartei nicht wie die oben genannten vom Verfassungsschutz beobachtet ...
[...]

Moment, ich hab nicht gesagt das die Piratenpartei gegen die Verfassung verstösst. Ich finde lediglich politische Namen, ob als Propaganda oder einfach so gedacht, sollten aus Spielen wie diesen rausgehalten werden.

Wenn ich politich beeinflust werden will, gehe ich auf Veranstaltungen der Parteien oder deren Homepages, aber nicht in ein Browsergame...
 

mauern

Gast
Dann nenn aber auch nicht ausschließlich Parteien, die vom Verfassungschutz beobachtet werdeb ,,,

Ehrlich gesagt, find ich die Piratenpartei auch keine wählbare Partei, aber das driftet jetzt etwas ab!
 

ersboeserjunge

Gast
ich finds irgendwie unangebracht mit Namen und Slogan einer Partei Ingame im Spiel quasi zu werben
 
Oben