Allianzgründung

DeletedUser161

Gast
klick links auf allianz, dann kannst du rechts einen namen eingeben und klick auf gründen, schon haste deine allianz
 

Moonshadow

Gast
Ja danke, meine Frage war etwas vorschnell ;), habs dann doch noch gefunden.
Nun stellte sich mir aber die Frage, wie ich einen Beitrag im Forum löschen kann? Es gibt zwar den Button Edit Reply, bei dem angezeigt wird ändern/löschen, doch damit ist nur ändern nicht aber eine Löschung möglich.
 

Zerberion

Gast
Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können. :mad:
Bin zwar ein Verfechter des Mottos "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" aber auf die Idee zu kommen unter "Allianz" zu gucken bevor man im Forum nen Thread auf macht hätte wohl drin sein können.
 

Moonshadow

Gast
Bitte vielmals um Entschuldigung - mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
Wie kann ich das je wieder gutmachen? ;)

Edit: aber ich bin eben etwas ungeduldig :D
 

Zerberion

Gast
Wie kann ich das je wieder gutmachen? ;)
Eine "Gold sms" wer ein guter Anfang! :D

Scherz bei Seite....in dubio pro reo...es seih dir verziehen. :D

...die Jugend von Heute...keine Ruhe mehr...nenene

Edit: Warum kommen hier eigentlich alle mit Latein. Müsste doch eigentlich alt Griechisch sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonshadow

Gast
Eine "Gold sms" wer ein guter Anfang! :D

Scherz bei Seite....in dubio pro reo...es seih dir verziehen. :D

...die Jugend von Heute...keine Ruhe mehr...nenene

Edit: Warum kommen hier eigentlich alle mit Latein. Müsste doch eigentlich alt Griechisch sein oder?

Gold, was ist das, kann man das essen? *rofl*
Bin und werde niemals PA-Spieler in irgendeinem BG. Ich suche so lange, bis ich ein einigermaßen annehmbares BG-Spiel finde, wo auch Nicht-Premium-Spieler eine kleine Chance haben zu überleben. Hab schon einige Spiele durch und nun bin ich hier gelandet. Also macht mir bitte das Leben nicht zu schwer und lasst meine Polis zufrieden, dann back ich euch auch ein paar Kekse ;)

Ich kann weder Latein, noch griechisch aber wenn schon dann lieber Latein *hehe*. Griechisch lässt sich auch so schlecht schreiben, egal ob alt oder neu.

Die Jugend? Hä, wo, wie, was. Glaube da verwechselst du was, so jugendl. bin ich nicht mehr. Ich schätze mal, dass ich älter bin als du :p

@Thyrius: mit Bier kann ich dienen, die Brauerei ist gleich bei mir um die Ecke. Wohne ja immerhin in einer Bierstadt ;)

Ὅστις ἂν ὠφελῇ τοὺς κακούς, βλάπτει τοὺς ἀγαθούς

Wer den Schlechten nützt, schadet den Guten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1774

Gast
Wer es eilig hat stolpert leicht
Οποιος βιάζεται σκοντάφτει
 
Oben