Allianzmarkt

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 93 78,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 26 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage beendet .

DeletedUser22308

Gast
so sollte es wirklich sein, wie viele bereits gesagt haben es ist sehr nützlich und ihr müsst auch nur einen Filter einbauen...
 

DeletedUser27700

Gast
Es soll im jetzigen Markt einen Tap geben für Allianzhandel, ein Extra Gebäude brauch ich nicht

FAIL!?!

Sind wir jetzt hier bei Monopoly?
Spieler A: Ich gebe dir diese Straße (Spieler) wenn du mir diese Straße (Spieler) und 5.000€ (Silbermünzen) gibst.

Spieler B: deal, jetzt bin ich den Spieler endlich los!

:confused: :confused:
 

cobraBLN

Gast
ja genau lol :mad::mad:

weg braucht KEINER

aber mal ehrlich wenn einer was brauch aus meiner Alli schick ich Ihm das und fertig nix extra Gebäude oder tab oder was auch immer :eek::confused:
 

DeletedUser22308

Gast
ja genau lol :mad::mad:

weg braucht KEINER

aber mal ehrlich wenn einer was brauch aus meiner Alli schick ich Ihm das und fertig nix extra Gebäude oder tab oder was auch immer :eek::confused:

Wir haben gunug Gründe dafür, z.b. bei großen allianzen: Ein Spieler schreibt es ins orum das er etwas braucht, hat aber nur gerade so viel Platz im Lager, nun schiken ihm z.b. 3 Spieler etwas, und die reinste Rohstoffverschwendung...
 

DeletedUser22308

Gast
aber was macht man wenn der Spieler der gerade was braucht nicht on ist, bis dann wieder Spieler gleichzeitig on sind die tauschen wollen, hat man wenn man Pech hat 12 h verloren!!!
 

cobraBLN

Gast
es kommt was schönes damit Umgesetzt

5e26296753d747c0889ef64.png
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ist ja umgesetzt (warum zum Teufel gab es die Idee zweimal, ohne dass es wem aufgefallen ist? :D).
 
Oben