Allianzprofil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ComanderF

Gast
Ich fände es schön wenn man auf dem ext. Allianzprofil auch eine Hintergrundfarbe und Bilder(zusätzlich zum Ally-Bild) einfügen könnnte. Das würde die Profiel Ansprechender und allgemein schöner machen. =)

grüße Felix
 

.sorrow

Gast
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist auch noch weitere Bilder in das Profil reinzuquetschen ... Dann wären bei manchen Allys die Ladezeiten zu hoch, und das gibtrs sowieso in keinem Browsergame. Ein farbiger Hintergrund macht auch keinen Sinn, da wird man doch durcheinander ...
 

.Lax.

Gast
Gibt's auch in Ikariam. Optisch ist es schon ansprechender, aber muss meiner Meinung nach nicht sein. Da können die Entwickler ihre Zeit lieber in wichtigere Dinge stecken ;)
 

.sorrow

Gast
Gibt's auch in Ikariam. Optisch ist es schon ansprechender, aber muss meiner Meinung nach nicht sein. Da können die Entwickler ihre Zeit lieber in wichtigere Dinge stecken ;)

Genau das habe ich auch mit meinem Beitrag gemeint. Es wirklich nicht sonderlich notwendig und mich würds eben nerven, es passt nicht zu Grepo !
 

binzenbach84

Gast
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist auch noch weitere Bilder in das Profil reinzuquetschen ... Dann wären bei manchen Allys die Ladezeiten zu hoch, und das gibtrs sowieso in keinem Browsergame. Ein farbiger Hintergrund macht auch keinen Sinn, da wird man doch durcheinander ...

egal welches browsergame ,ich kenne mehrere davon, da kann man soviele bilder und egal wie die größe ist hochladen.

also keiner kann mir erzählen das man in einem browsergame keine großen Bilder einfügen kann8-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben