Allianzwache

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 95,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48075

Gast
Hallo,

ich habe über Angriffe eigener und belagerter Städte im Nachtbonus eine Idee gehabt aber noch keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich neue Idee.
Die Angriffe in der Nacht sind immer ein Problem. Der 100% Bonus reicht oft nicht. Die alten Griechen haben in der Nacht nicht gekämpft. Wir kämpfen hier obwohl die meisten schlafen. Es gibt aber Nachteulen, die vor dem Bildschirm sitzen.
Ich würde dann einen Spieler aus einer Allianz nennen, der alle Städte eigener Allianz in der Nacht überwacht. Kommt ein Angriff in beliebiger Stadt der Allianz an, dann sieht er den Angriff und kann schneller reagieren. Ist die Nacht vorbei, bekommt er keine Rechte mehr, die anderen Städte zu überwachen.
 

DeletedUser24302

Gast
smiley_emoticons_dagegen.gif

Anriffe im NB sind ein wichtiges taktisches Mittel, die nicht verloren gehen dürfen!
 

buelo

Gast
Für sowas gibt es Melder unter anderem die anzeigen ob ein Allianzmitglied angegriffen wird...
Wenn der NB nicht ausreichend sein sollte bei vollen 100% da frage ich mich tatsächlich was man noch alles aufweichen soll damit man bald gar nicht mehr erobern kann... Es gibt bereits den Angriffswarner und daher abolut dagegen...
 
Für sowas gibt es Melder unter anderem die anzeigen ob ein Allianzmitglied angegriffen wird...
Wenn der NB nicht ausreichend sein sollte bei vollen 100% da frage ich mich tatsächlich was man noch alles aufweichen soll damit man bald gar nicht mehr erobern kann... Es gibt bereits den Angriffswarner und daher abolut dagegen...

Naja wenn ein Kolo gelandet ist dann sieht der Wächter eh nix mehr, weil dann ist die Nacht vorbei und im alten Griechenland werden die Scheinwerfer angemacht.
 

DeletedUser13650

Gast
eine super idee, aber da ich zwischen 10 und 17 uhr nciht on sein kann wäre cih dafür das auch in diesem zeitpunkt jemand meine städte überwacht, ich kann dann für die ally die zeit zwischen 17 und 24 uhr übernehmen, fehlt ncoh eienr der den rest macht und schon haben wir endlich ruhe vor diesen entsetzlichen angriffsversuchen.

idealerweise kombiert man das noch mit dem angriffswarner der app, dann muss ich noch ncihtmal am rechner sein um es mitzubekommen wenn einer aus der ally angegriffen wird.

also aus meiner sicht ein ganz klares dafür, wer will schon gerne angreifen oder angegriffen werden bei einem kriegspiel und das ist der richtige weg etwas mehr frieden in die welt zu bringen.
 

DeletedUser48075

Gast
Für sowas gibt es Melder unter anderem die anzeigen ob ein Allianzmitglied angegriffen wird...
Wenn der NB nicht ausreichend sein sollte bei vollen 100% da frage ich mich tatsächlich was man noch alles aufweichen soll damit man bald gar nicht mehr erobern kann... Es gibt bereits den Angriffswarner und daher abolut dagegen...
Melder schlagen erst an, wenn der Angriff schon eingekommen ist. Ist ja riesen Unterschied, ob man den Angriff schon mehrere Stunden früher sehen kann.
Angriffswarner? Was ist das?
 

DeletedUser25900

Gast
kann mir mal jmd ernsthaft erklären, warum solche sachen freigeschaltet werden?
 
In diesem Fall weiß ich wirklich nicht, warum diese "Idee" freigeschaltet wurde. Accountsitting ist gemäß Spielregeln untersagt.
 

LEXX1981

Gast
Weil es immernoch Spieler gibt die nicht wissen wofür Hyperborea Welten sind.

btw wehr im NB eine Stadt verliert der hat nicht verstanden wie das Spiel funktioniert hier wurde dem TE schon mehrfach erklärt das der Vorteil definitiv beim Deffer liegt.

Und an den Mod der das hier freigeschaltet hat sollte nocheinmal so was Regelwiedrieges veröffentlicht werden oder eine Doppelidee so wie der Tages/Angreiferaward dann erwarte ich das zumindest 1/2 Ideen die in meinem Papierkorb sind auch veröffentlicht wird.
 

DeletedUser34727

Gast
Absolut dagegen!
Da kann man gleich Accsitting erlauben. Hätte den gleichen Effekt.
Mich würde auch mal interessieren, warum eine idde, die eigentlich gegen die Spielregeln ist überhaupt freigeschaltet wird.
Lesen die zuständigen Moderatoren die Ideen überhaupt bevor sie die Idee freischalten?
 
.
Lesen die zuständigen Moderatoren die Ideen überhaupt bevor sie die Idee freischalten?

Das ist eine gute Frage, vielleicht verstehen sie es nur nicht. Das Team deklassiert sich hier jeden Tag ein Stück weit mehr; ich bin gespannt, was noch alles geht.

Ganz besonders reizend finde ich die Idee übrigens für den armen Spieler, der zur Wache eingeteilt wurde.
Machen wir uns doch nichts vor; in einer durchschnittlichen Allianz gibt es 20% Spieler, die verläßlich on sind, 50% Spieler die regelmäßig reinschauen und der Rest springt nur an, wenn er sich langweilt oder die Push Funktion in der App anspringt. Warum um alles in der Welt sollte ein Spieler die gesamte Ally managen (Co-op Spieler im großen Rahmen) und warum sollte das ausschließlich im Nachbonus stattfinden.
Wenn jemand 70 Accounts managen will, kann er es doch auch die ganze Zeit über machen!

Ich enthalte mich erstmal und schau mir weitere Argumente an!
 
Zuletzt bearbeitet:

oOHomeSweetyOo

Gast
eine super idee, aber da ich zwischen 10 und 17 uhr nciht on sein kann wäre cih dafür das auch in diesem zeitpunkt jemand meine städte überwacht, ich kann dann für die ally die zeit zwischen 17 und 24 uhr übernehmen, fehlt ncoh eienr der den rest macht und schon haben wir endlich ruhe vor diesen entsetzlichen angriffsversuchen.

idealerweise kombiert man das noch mit dem angriffswarner der app, dann muss ich noch ncihtmal am rechner sein um es mitzubekommen wenn einer aus der ally angegriffen wird.

also aus meiner sicht ein ganz klares dafür, wer will schon gerne angreifen oder angegriffen werden bei einem kriegspiel und das ist der richtige weg etwas mehr frieden in die welt zu bringen.

hahahaha guter witz
smiley_emoticons_hust.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben