Allianzwappen - Starke Alemannen

Assassx.aina

Gast
Guten Tag liebe Künstler, hätte jemand von euch Lust für unsere Allianz "Starke Alemannen" ein Wappen zu entwerfen?

Um eure Kreativität nicht einzuengen haben wir nur eine Vorgabe: es sollte der Allianznamen darin vorkommen.

Über Vorschläge würden wir uns freuen.

00020769.gif
 

BigRockwell

Gast
Guten Tag liebe Künstler, hätte jemand von euch Lust für unsere Allianz "Starke Alemannen" ein Wappen zu entwerfen?

Um eure Kreativität nicht einzuengen haben wir nur eine Vorgabe: es sollte der Allianznamen darin vorkommen.

Über Vorschläge würden wir uns freuen.

00020769.gif


Was soll das Wappen ausdrücken?
Seid Ihr sehr Böse oder eher voller Stolz und Ehre...
Das wäre Wichtig, um zumindest etwas die Richtung zu geben ;)
 

Sanjara

Gast
bevorzugte Farben: grün-blau
Motiv: Kämpfer
Alliname sollte drin sein
 

Assassx.aina

Gast
Wow Rockwell, das erste ist toll......

auch wenn es mir nicht zusteht hätte ich ein, zwei kleine Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge:

1.) der Helm hängt so in der Luft und passt in der momentanen Form nicht so optimal dazu

2.) bei der Schrift verhält es sich ähnlich - die Schriftart finde ich super, klar und deutlich, doch die Position ist nicht optimal..... vielleicht etwas höher setzen um einen kleinen Rand zu erhalten.

Lieben Gruß und nochmals Danke
 

DeletedUser3767

Gast
Das erste ist echt toll, wenn ich auch paar Anmerkungen machen dürfte :)

Der Helm gefällt mir auch nicht so gut.
Wenn unser Nameszug wie eine Mauer aussähe, das wär optimal.
 

BigRockwell

Gast
Natürlich ist Kritik gerne gesehen, denn schließlich mache ich die ja auch nur in ca. 5 min und wenn man keine so richtige Idee hat, dann werden diese Pic auch nicht Perfekt ;)
Ich geh das nochmal durch und denke es kann besser werden.
Danke für die Infos und das mit dem helm war mir klar, der sollte auch nur etwas Verdecken^^
Ist da völlig ohne Sinn...
 

Ronin-XT

Gast
Jo Big Rock!! Du bist der Hammer!! Besser geht es nicht. Es gefällt mir gut. Und ich denke dem rest auch. Also schonmal ein dickes Dankeschön von meiner seite!!

Mfg
 

BigRockwell

Gast
Danke Euch, dann ist ja das Ziel erfühlt ;)
Wie gesagt, ist nicht Schwer so ein Profilbild, man muss sich nur das nötige Material zusammen suchen, be/überarbeiten und noch ein paar Effekte mit einbringen ;)
 

DeletedUser3767

Gast
Einfach umwerfend, sehr sehr gute Arbeit. Herzlichen Dank!

Ich hätte noch eine Bitte, könntest du dieses Bild noch zusätzlich ins Hochformat bringen? Das wäre toll.
 
Oben