Ally Forum rechte für Forumadmin

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 76,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seastecher

Gast
hallo also es geht um die rechte die man dem Forumsadim geben muss damit er auch seinen dienst tuen kann
es sollten die hier http://www.youscreen.de/ozbue23-rechte_3332.jpg rot makieren rechte reichen aber nein um zb. t
Temen zu verschiben muss man rechte als Leiter haben und somit auch die für einladungen und diplomatische angelegenheiten zur vereinfachung sollten man das ändern den nicht jede ally will das der forums admin sich in die diplomati einmischt darum solten die oben rot makierten recht dafür reichen aslo das man die rechte zum verschiben von temen und für den zugriff auf die Foren administrieren auf die rot makireten recht mit rein packt



mfg.Seastecher
 

DeletedUser13650

Gast
das ganze forum sollte mal etwas umgearbeitet werden, wobei ich ja gestehen muss das es hier nicht vorrangig darum geht nen perfektes forum zu haben, sondern andere anzugreifen (auch wenn viele das mit dem angreifen nciht so sehen)
aber ein paar verbesserungen können ruhig gemacht werden und diese hier gehört meiner meung nach dazu. wobie ich nur das mit dem theman verschieben nehmen würde nciht aber das allgemeine administrieren vom forum (erstellen/löschen/teilen von reitern)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben