Also meine Meinung zum Spiel!

DeletedUser22438

Gast
Also ich versteh nicht warum dieser Bullshit-Thread hier 5 Sterne erhalten hat...... ?????
 

DeletedUser14795

Gast
:D na hör mal es sind spamer andwesend, da ist das unterste grenze
 

DeletedUser27133

Gast
WoW und jetzt erzähl deine Meinung jemanden den es intressiert Codex

Dieser Thread ist mal wieder so überflüssig wie du in Hyperborea

259.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hört grad noch jemand die Menge, die ruft: "Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef" :D
 

DeletedUser33408

Gast
@Codex
Du bist auch nur ein Kriegsflüchtling. Zuerst wolltest du von TYRANNIS Schutz und Hilfe, und was dann?

Als TYRANNIS es mit Marshall voll zu tun hatte, bist du einfach gegangen weil du Angst hattest vor Marshall. Und jetzt bist du in deren Wing...kein Wunder dass du nichts zu tun hast, denn keiner traut sich nur annähernd Marshall etwas anzutun. Mit einigen Ausnahmen natürlich.

Du prahlst im Forum von zu wenig Action, dabei machst du selber nichts. Deine lächerlichen Offensiv-Kampfpunkte sagen mir das Gleiche.
Verstecke dich nicht immer hinter deiner Stadtmauer und geh raus und bashe!
 

DeletedUser14795

Gast
Und Du basht wingler von uns, die einen Bruchteil deiner Punkte haben ,aber das darfst du Natürlich da DU ja ein ganz ein toller Argonaut bist.
Mit verlaub erstmal an der eignen Nase packen ;)


greets
 

DeletedUser33408

Gast
Ehmm, das war gerade mal ein Spieler und ich habe es schon längst aufgehört. Ich war auch schon bei TYRANNIS und ich kenne Codex wahrscheinlich genauer als du. Hat immer um Gunst, Rohstoffe, ect. gebeten, weil er angeblich schnell wachsen will um gegen Marshall zu kämpfen. Und was ist jetzt mit ihm? Er hat einfach gewechselt.

LG
hoku
 

DeletedUser22438

Gast
Ganz ruhig jungs....freut euch das ihr später bei ihn bashies abholen könnt :D
 
Oben