Alte Threads schließen

Glasi

Gast
Wäre es möglich alte Threads einfach zu schließen ohne dazu noch nen Kommentar zu verfassen?(das ist die Frage ;) ) Ist ja schön das die dann zu sind, aber dadurch wird das ganze total unübersichtlich wenn man die ganzen alten Threads aufeinmal wieder oben hat und bei jedem geschlossenen Thread kriegt man angezeigt, dass was neues drinsteht. Also bitte einfach ohne Kommentar zumachen, dann kriegen die Mods zwar nicht soviele Posts auf ihr Konto aber das werden sie verkraften denke ich.

MfG Glasi
 

Re4lD4rknesS

Gast
Die sollten in ein Archiv nach dem Schließen, so hat man noch über die SuFu aufrufbare Threads ..

Weg mit geschlossenen Threads *thumpsup*
 

Bacalao

Gast
Ich finde diesen Schliesswahn im Fragenforum grauenvoll.

Schliessfunktion abschaffen und alles wird gut...
 

Swenmayr

Gast
das stimmt... eigentlich noch viel besser....:)... doppelt DAFÜR DAFÜR
 

Grunt Mesar

Gast
Ja, Mann, Frau oder Wesen können Threads auch ohne Comments schließen(Ganz oben über den ersten Post):

Themen-Optionen->Moderation->"Thema schließen"->"Aktion durchführen"

Zwischenablage01.jpg


Für die Moderatoren die sich mit VB nicht so gut auskennen ;)
 

Estler

Gast
ich finds auch extrem anstrengend alle post dann durch zu drücken (hab auch kein "Forum als gelese markieren" Button gefunden)
wie gesagt manschmal ist es echt nicht nötig z.b. ein einfaches "-closed-"
 

mrkrieger

Gast
ich finds auch extrem anstrengend alle post dann durch zu drücken (hab auch kein "Forum als gelese markieren" Button gefunden)
wie gesagt manschmal ist es echt nicht nötig z.b. ein einfaches "-closed-"

Wenn du links von den Kasten schaust wo dein Name willkommen, ... Nachrichten, usw schaust, sieht du, in welchen Forum du dich gerade befindest. Wenn du jetzt auf Forum Grepolis (beta) klickst, bist du auf der Forums-Hauptseite hier kannst du durch einen Doppel-Klick auf die blaue Botschaft entweder den ganzen Forumsabteil als gelesen makieren, oder weiter unten das GANZE Forum als gelesen makieren.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.
 

DeletedUser696

Gast
Außerdemgibt es noch den sehr nützlichen Button "Nützliche Links"
dort kannst du
"Heutige Beiträge" und
"Alle Foren als gelesen markieren"
finden.

Außerdem kannst du mit dem Button "Neue Beiträge" immer die neuen anzeigen lassen.

Damit bist du immer auf dem Laufenden.
 

DeletedUser151

Gast
Ich finde auch es wird viel zu schnell geschlossen. Kommt mir fast so vor, dass Mods fürs schließen Punkte bekommen und irgendwann befördert werden ;)

Zu sehr vielen Themen kommen mit der Zeit neue Aspekte auf oder Ergänzungen sind sinnvoll, aber als Benutzer der SuFu wird man dann bestraft ...
 

Schokohasi

Gast
Das mit den Beträgen werde ich mir zu Herzen nehmen, mich hat es auch schon oft gestört dass die dann hoch rutschen, aber mir wurde mal gesagt, dass ich nur in Ausnahmefällen kommentarlos schließen soll, die Community wünscht ja auch Feedback ;)

Zur Geschwindigkeit, in der die Threads geschlossen werden, kann ich nur eins ssagen: Ich schließe die Threads, wenn die Frage beantwortet wird. Jedes mal, wenn ich einen Thread offen lasse, wird daraus ein 3-4 seitiger Beitrag, der zu 75% mit Spam befüllt ist, zu 15% mit Fragen am Thema vorbei und zu 10% mit dem Beitragstitel. Wer einen geschlossenen Thread aber erweitern will, kann mich jederzeit anschreiben, auch das sagte ich schon einmal. Ich denke, dass das derzeitige System mit dem Schließen sehr gut funktioniert, die spamreiche Alternative ist in meinen Augen nicht zu präferieren. Die "End-Kommentare" werde ich aber stark einschränken, um die Ordnung zu behalten. Bisher hatte ich immer die Trheads von unten nach oben abgearbeitet, um die Reihenfolge möglichst wenig durcheinander zu bringen, aber offensichtlich reicht das nicht...
 

Re4lD4rknesS

Gast
Meckert ja auch niemand Hasi, die sollen weg .. in irgendein Archiv rein wo sie dennoch über die SuFu zu finden sind. Egal ob ein entgültiger Kommentar geschrieben worden ist oder nicht. :)
 

Estler

Gast
danke an die beiden die mir gesagt haben wie man ein einzelnes Fourm als gelesen markieren kann ;) wieder ein wenig schlauer
 
Oben