"Alte Welten"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

Ich sag gleich am anfang das das keine richtige frage ist...

Denn hier geht es um was das meine alinz in der ich drin bin (Welt Epsilon) und auch andere es aufregt das Inno Games die "Alten Welten" einfach so vorsichhin gammeln lasst...In epsilon sind nicht einmal mehr 1000 spieler und die zahl sindkt weiter.
Mein vorschlag ist das man die Alten welten wieder öffentlich macht und damit es auch ein anreids gibt die "urspieler" zu besiegen kommen die neue spieler in fast leere meere und starten mit einer stadt die 5000 punkte hat.

MAN MUSS BEDENKEN DASS INNO GAMES KEIN GEWINN MACHT WENN DIE ALTE WELEN AUSSTERBEN UND VIELE SPIELER VERLOREN GEHN! VON MIR AUS KÖNNEN SIE MEIN VORSCHLAG ENDERN ABER HAUPTSACHE DIE WELTEN SIND WIEDER FÜR ALLE VERFÜGBAR!!!!!!!!!

Wenn das nemlich nicht bald der fall sein wird gibt es stpedistens nach einem jahr nur noch 1 alianz die alle anderen verschluckt hat und nur noch 100 spieler

:grepolis:
Seit fair!
 

DeletedUser5382

Gast
jegliche welten waren auch schon vor beginn der WW u somit der schließung am absterben. eine öffnung wird da auch nich viel bringen. ich würde da nich anfangen wollen. was man allerdings machen könnte ist es für einladungen zu öffnen, dass man dann seine freunde oder sonstiges zu sich einladen könnte, wenn sie sich das unbedingt antun wollen ;)
 
Naja, das hat schon seinen Grund das die alten Welten nicht mehr besiedelt werden können. Dort gibt es nämlich keine Rekrutierungshalbzeit - und das ist sicher eine große Einnahmequelle von Inno.
Auch brauchst Du nicht zu hoffen, dass Du die Welt mit 100 Spielern beherrscht, es gibt wohl Pläne, wenn eine Anzahl an aktiven Spielern unterschritten wird, diese komplett zu schließen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich sehe hier keine Frage, außerdem gibt es zu dem Thema sooo viele Themen
-> *close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben