An die Underworld Allianz

DeletedUser14951

Gast
Da es im Spiel wohl keiner Verstehen will nun hier.

NEIN ICH WILL NICHT IN EURE ALLIANZ WECHSELN

Und verdammt hört auf mir Einladungen zu schicken. Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Massenallys. !!!!!
 

DeletedUser12369

Gast
das ist ja interessant !!!

Auch ich und mehrere Spieler unsere Ally haben einladungenn erhalten !!! Scheinbar haben mehre Allys das problem
 

DeletedUser14951

Gast
Ich hab angefangen deren Spielern im Meer 33 das Licht auszuknipsen...... wenn das auch nicht hilft......
 

Rotti12

Gast
So nicht

Nur mit angreifen geht das nicht, ich bin schon fast gewillt diese flachzangen wegen spam beim server zumelden.:supermad:
 

grufti1

Gast
@Kiffi: Solange das mit den 2 Allianzen läuft, geh ich nirgends hin. Will ja da niemanden mit rein ziehen. Gell, RealhanV!
 

DeletedUser12369

Gast
@grufti1

es geht nicht gegen deine Ally , DU hättest gerne in deiner alte Ally wieder gehen können , aber ich mische mich schon wieder ein
 

PseudoDark

Gast
GENAAUUUU(ironical)

Sieht man.
Aber dich will keiner haben. Neinn Nur die von [ally]Psycho[/ally]:mad:
 

grufti1

Gast
Was ist dein Problem? Ich fühl mich wohl. Ob mich einer will oder nicht, ist mir eigentlich wurscht. Ich hab meine handerlesenen Freunde. Das reicht!
 

grufti1

Gast
Ausserdem könnte ich jederzeit in eine sehr gute Allianz. Einladung steht seit langem. Nur, Realhanv würde das dann wieder als Sieg werten. Und das kann er bei mir vergessen!
 

RealhanV

Gast
..

Ach Grufti1 ;)
Psycho ist keine Allianz..;)
Kannst ruhig zu den Murituri, Elite Der Argonauten, Legion der Bruderschaft etc. gehen :)
Habe ich kein Problem mit, kämpfen traust du dich eh nicht mehr, hat den Anschein!
Meine Allianz hätte dich aufgenommen, hättest du zugegeben, dass wir einfach Besser sind!
Wobei, ich glaube, so ist es besser, weil du uns in unnötige Kriege geführt hättest ;)
:grepolis::grepolis::grepolis:
Und sowieso nach 1 Wocher rausgeflogen wärst ;)
8-)
 

grufti1

Gast
Wiege dich nicht zu sehr in Sicherheit, RealhanV. Könnte vielleicht mal ein Fehler sein. Ich gehe deswegen nicht, um andere da mit rein zu ziehen. Ausserdem würdest du es als Flucht bewerten. Den Gefallen tu ich dir nicht.
 

grufti1

Gast
Du und Ingowo, ihr seid die letzten zu denen ich gehen würde. Da würde ich mir schon eher einen Neustart überlegen, bevor ich zu euch gehen würde,lol
Aber das wird nicht passieren, weil ihr mich auch mit unfairen Mitteln nicht klein kriegt :)))
 

RealhanV

Gast
Meine Angriffe sind doch nicht unfair und kommen trotzdem immer durch :/
Du Kleiner Kriege :)! Guck dich mal um, steht Ck immer noch dir voll zur Seite?
Flucht war es, dass du die Wächter aufgegeben hast :D
 

GurkenPower45

Gast
@realhanV:
Wenn ich mal so sein darf.............









Halt einfach mal die Klappe.

@grufti:
Mein Angebot von Standdeff (wären bald 1k Biremen) steht noch.
Sag Bescheid!
 
Oben