An World Allianz

GurkenPower45

Gast
Liebe World Allianz und ihre Anhänger.

ich fordere euch heraus!
ich weiß, ich habe lächerliche 50k Punkte, aber ich will mal gucken, was ihr taugt und wie viel ich aushalte ;)
:grepolis:

Ich habe schon ziemlich viele Mitglieder von euch angegriffen.
Vor allem stärkere, aber viele von euch flüchten einfach.
Damit ihr nicht zu lange suchen müsst.
Ich bin vor allem in Meer 33 vertreten.

Meine Allianz wird sich größtmöglich raushalten, das ist ein kleiner privater krieg.

Ich freu mich auf eure Angriffe!

Vielleicht kann ich dann endlich mal Städte erobern :p


PS: Bitte vor allem 01 Gurken Stadt angreifen.

Gurken Kaff wäre nicht so gut, dort brauche ich meine Truppen fürs Farmen der Spieler von euch :D


LG

Gurke

Ich sag euch dann, wenn ich aufgeben sollte(was ich nicht hoffe) oder Hilfe brauch.


PPS: Das ist eine erntshafte Herausforderung, mir ist langweilig und ich suche Bashgegner, jeder den ich frage kann nicht.
Also muss ich wohl die Allys rausfordern.
Einen Spieler könnt ihr ja wohl entbehren ;)
 

GurkenPower45

Gast
Mann, wenns so weitergeht, werd ich noch, wenn ich 100 bin auf euch eindreschen und auf eine reaktion warten...
 

eroh

Gast
lächerlich

wen man hier erobern könnte hätten hier einige keine grosse fresse !
alleine gegen eine ally... wow ein ganz gosser :mad:
du pfeife leg dich mal mit leuten an gegen du gewachsen bist und spuck hier keine grossen töne:grepolis::grepolis::grepolis:

den das langweilt .....
 

DeletedUser14951

Gast
Eigentlich schade das man auf Hyper immer zu drastischen Mitteln greifen muss bevor mal eine Reaktion oder ein Gegenangriff auf einen selber kommt.... und es spielt KEINE Rolle wen man angreift, nicht wahr The Black Dragons?^^


@jubega. Falsch, ich stand auch schon auf der Bashlist.... kam nix :mad:

@eroh. Gute Frage mit dem "gewachsen" sein. Allerdings, wenn man sich von Leuten mit über 200k die bashpoints anschaut und mal mit Leuten vergleicht die vill. 1/10 der Punkte haben, wirst du feststellen das 90% davon gleichwertig in Offensivpunkten sind. :O

Hier auf Hyper sind einfach zu viele "Siedler" und "Bauern" die in ruhe ihre Felder bestellen und Möhrchen in die Erde donnern.
Wenn man solche Leute dann angreift.... naja weiss ja jeder was dann passiert. :rolleyes:

@Gurke. Viel Erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyler83

Gast
Eigentlich schade das man auf Hyper immer zu drastischen Mitteln greifen muss bevor mal eine Reaktion oder ein Gegenangriff auf einen selber kommt.... und es spielt KEINE Rolle wen man angreift, nicht wahr The Black Dragons?^^


@jubega. Falsch, ich stand auch schon auf der Bashlist.... kam nix :mad:

@eroh. Gute Frage mit dem "gewachsen" sein. Allerdings, wenn man sich von Leuten mit über 200k die bashpoints anschaut und mal mit Leuten vergleicht die vill. 1/10 der Punkte haben, wirst du feststellen das 90% davon gleichwertig in Offensivpunkten sind. :O

Hier auf Hyper sind einfach zu viele "Siedler" und "Bauern" die in ruhe ihre Felder bestellen und Möhrchen in die Erde donnern.
Wenn man solche Leute dann angreift.... naja weiss ja jeder was dann passiert. :rolleyes:

@Gurke. Viel Erfolg ;)







jaja diese WA



ich lach mich weg


wir aus der legion der bruderschaft haben dafür gesorgt das mehr als 1/3 der allies dort austritt weil wir sie alle auseinander genommen haben
 

GurkenPower45

Gast
Ich soll mich mit Leuten messen, denen ich gewachsen bin?
Ok, dann komm her^^.

Ich brauche Bashis und das ist keine großen Töne spucken, dann würde ich Konjunktiv benutzen.
Siehst du in meinem Text einen Konjunktiv?

Ich nicht.

Und an die Legion, ich werd euch dann rausfordern, wenn ich die mio gepackt hab ;)
Da brauch ich schließlich mehr bashis :D

PS: Danke Green, aber so wies aussieht, werde ich diesen krieg "gewinnen", weil sie nicht dran teilnehmen^^
 

grufti1

Gast
@ Hardstyler83:

Ich muss hier einiges richtig stellen:

Wir, Die Wächter des Lichts", waren in der WA. Sind auseinandergegangen, weil wir verschiedener Auffassung der Kriegsführung waren.

Von Auseinandernehmen war eigentlich keine Rede! Ich habe an die 60-70 Angriffe gegen die Legion gestartet. Was kam retour? Grad mal 3 Angriffe!

Ist das deine Auffassung von Auseinandernehmen?

MfG
grufti
 

grufti1

Gast
Desweiteren, lieber Hardstyler, wart ihr passiv und habt die Angriffe abgewehrt, selbst aber wenig bis keine Angriffe gestartet. Wie schon erwähnt: Unter "Auseinandernehmen" versteh ich was anderes.
 

GurkenPower45

Gast
Das hasse ich an hyper!^^
Keiner reagiert, selbst wenn man die ganze Mauer, von 25 auf 0 bringt(heute endlich geschafft bei nem 300kler^^) und es passiert nichts!

ich musste ihn anschreiben, ihn schon fast anflehen, dass er mich endlich angreift.

Und die anderen, ich muss da echt einen krieg vorher ankündigen und ihnen sagen, welche Stadt ich angreife, damit sie auch mal angreifen.

PS: ich spiele auf vielen Welten, unter anderem auf kappa, also glaub mir, mit Eroberungen kenne ich mich aus.
In kappa wird :grepolis: wirklich umgesetzt^^
 

grufti1

Gast
Naja, Gurken Power, schade, dass du weit weg bist. Bei uns hättest du eine Chance auf eine schöne, nette Schlacht;)
 

DeletedUser14951

Gast
@Grufti / hardstyler.
Ich seh schon kommen das das hier wieder in einer Disskussion endet in der es mehrere Standpunkte gibt.
Rein theoretisch ist es doch wurst wer nun meint wer hier wen auch immer auseinander genommen hat. Ein Krieg auf Hyper hat nur den einen Zweck. Den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit einer Allianz zu verbessern und einen Teamgeist zu festigen...... wir sind auf Hyper - einer Welt ohne verlierer.

Letztendlich wisst nur ihr, die am Krieg beteiligt sind/waren was wirklich war ;)


@Gurke. Du Expansionist. Knöpf dir doch erstmal die Leute im 33er vor bevor du in andere Meere wanderst um krieg zu machen :D. Es gibt noch einiges zutun im 33er Meer !!!

@eroh. :D Frage ist nur, wie erkennt man auf Hyper nen "Lehrer". Eigentlich ja nur an Bashpoints ^^
 

GurkenPower45

Gast
Ja.
Dann sag mal das meinen "Farmen", die sollen gefälligst mal deffen!
Und auch mal angreifen!

Deff ist geht so, aber wenn sie es nicht mal schaffen 400 Hoplits mit nem Angriff (und ca 10xmal so vielen Punkten) zu zerstören, dann finde ich es schon etwas armselig^^.
man könnte sich doch mal Mühe geben, oder???


Und außerdem, je mehr Meere, desto mehr Bashis^^.
Schade, dass wir keine Gegner sind, dann würde es Bashis regnen^^
 

littlesam

Gast
An die Gurke mit den Superkräften:

Natürlich nehmen wir dein Angebot gerne an. Du musst lediglich die Anzahl der Katapulte angeben, welche zu bekommen möchstest. Bitte nur Angaben ab 3000 aufwährts, ansonsten erscheint die Eröffnung eines weiteren Threads im Forum der World Allianz nicht sinnvoll, da der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht. Wenn du willst, kann ich es auch alleine mit dir versuchen, jedoch sind meine Feuerschiffe zur Zeit leider beschäftigt, du müsstest dich also bis zur nächsten Woche gedulden.

Nun, ich bitte um Angaben zur Anzahl der Katapulte, dankeschön.

Anmerkung: Zur Zeit besitzt die World Allianz keinen Kriegsminister - die Wahl endet erst am Samstag Abend, bis zu diesem Zeitpunkt bin ich Ansprechpartner für alle großen und kleinen Sorgen der Gurke.

MfG

littlesam
 

Rotti12

Gast
Kinder was macht ihr da tztztz
Ich hab eine zurechtweisung bekommen hahahahaha bitte von unten nach oben

Rotti12

heute um 19:51 Uhr
Hier die führung
Was willst du ???? wenn du eine url einlegst dann bitte richtig. Solltet ihr nicht kapiert haben worum es in diesem spiel geht man lese die wikki, wenn ihr meint und zudem ausser blitzen und donnern nichts auf reihe bekommt, dann kann ich euch nur beglückwünschen.
Ich sehe dies jetzt mal als plumpe anmache an,wenn ihr meint donnern und blitzen können wir auch.

Gruß
der alte Hund
littlesam

heute um 19:31 Uhr
Guten Abend liebe Führung,

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=12923

Ich denke, ich muss dies nicht kommentieren. Es bleibt allerdings hinzuzufügen, dass ein eventueller Krieg nicht nur den Spieler betreffen wird - wobei dieser, welcher anscheinend eine erhebliche verbale Inkontinenz aufweißt, natürlich präventiv auf 175 Punkte pro Stadt geblitzt wird - dies sollte klar sein.

Ich erwarte eine schnelle Stellungnahme der Führung.

MfG

littlesam
 

littlesam

Gast
Schön, dass du eine PN hier verbreitest - nichts dagegen;)

Nun würde ich aber gerne eine konkrete Antwort erhalten - nicht eine bzgl. Orthographie und Grammatik geradezu grausam geschriebene Nachricht.
 

GurkenPower45

Gast
Denkst du echt, dass ich mir Mühe geben würde in Sachen Ortographie?
Klar, Diploschreiben, Bewerbung usw., aber doch keine Bash-Aufforderung.
Und wenn ihr so toll seid.
Dann bitte die Angriffe losschicken.
Und Blitze sind nun wirklich feige, außerdem wäre das doch gar nicht der Zweck der Übung...
Falls dus lesen würdest, ich will Bashpoints machen!

Nun, auf alle Fälle.
Also, wenn ihr wikrlich so viele Katas auf die Reihe bekommt...., ich würde 10k pro Stadt nehmen.
Warte mal..., das würde bedeuten, dass ich summasummarum... 15x10.000, also sage un schreibe 150.000 Bash-Points kriegen würde!


PS: Ich brauche keine Mauern, greift doch eh keiner an...
Kann dir auch gerne meine truppen sagen, dann schafft ihr es vielleicht auch ohne Hilfe gegen mich ;)


PS: Erdbeben gehen in Ordnung.
Und bitte verteil nicht allzu viele Bashis auf meine Leute, ja ich weiß Rotti, sei nicht so gierig :p
 

DeletedUser12369

Gast
Selbstüberschätzung !!!

Das Gurkenimperium;), ist echt selbstbewusst und in meinen Augen ziemlich überheblich, du hast scheinbar in deiner Gegend nicht genug große Leute, denn ich glaube die könnten deine Lust nach Bashpionts stillen, aber irgendwann wirste dann merken das die ne >Nummer< zugroß für dich wären !!:D

In meinen Augen spuckst du nur große Töne aber okey ist jedem sein gutes Recht und dein Selbstbewusstsein in allen Ehren aber du wirkst doch sehr überheblich, würde gerne mal vorbekommen aber leider bei den Laufzeiten haste Ruhe vor mir und meiner Ally !!

behalte dein Selbstbewusstsein aber pass auf das es nicht arrogant rüberkommt denn das kommt es in meinen Augen !!

gruß
evo:grepolis:
 

GurkenPower45

Gast
Will nicht überheblich rüberkommen ;)
Und es ist so, dass ich verdammt viele >100kler in der Nähe habe.
Aber es passiert einfach nichts, wenn ich sie angreife.
ich kann ihe Mauern zerstören, sie farmen, ihnen meine Off-Städte sagen und meine ganze Deff rausstellen und es passiert nichts!

Und das meine ich damit.
Ich will endlich mal Angriffe bekommen.
ich habe bis jetzt nur einen der auch mal angreift.
und das auch unregelmäßig und er ist auch schwächer als ich.

Und ich will schließlich stärkere haben 8-)


PS: Kannst du nicht vllt doch noch einen, oder zwei Angriffe entbehren?
Es kommt von denen einfach nichts und ich langweile mich!


PPS: Das war nicht ironisch gemeint, ich will wirklich Angriffe haben und das soll auch nicht überheblich klingen.
Das ist einfach nur letzte, verzweifelte Massnahme von einem Spieler, der keine Stadtfeste mag ;)
 
Oben