ang./ vert./

DeletedUser5579

Gast
gab es schonmal angreifer und verteidiger des tages von einer person ausser von mir an einem tag und wo kann ich es nachlesen? hatte schonmal auf einer welt 3 mal in folge angreifer des tages oder 3 mal verteidiger, aber beides an einen tag find ich schon ungewöhnlich. mfg
 

DeletedUser21301

Gast
Jep, das hab ich auch schon geschafft.

Nachlesen kann man es meines Wissens nach nur auf den Profilen der jeweiligen Spielern. Vorausgesetzt sie haben die Awards für andere frei geschaltet.

Es geht schon. Angriff ist die beste Verteidigungn^^

mfg
 

DeletedUser46575

Gast
Hallo zusammen,

dieses Double habe ich noch nicht geschafft, aber Eroberer und Verteidiger des Tages an einem Tag habe ich geschafft. Interessant wäre es ja, ob schon jemandem das Triple gelungen ist, aus Eroberer, Verteidiger und Angreifer des Tages?!

Lasst uns mal weiter spinnen, das höchste was es zu erreichen gäbe, wäre ja ein Quadruple aus Eroberer, Verteidiger, Plünderer und Angreifer des Tages.

VG
Max
 

DeletedUser25900

Gast
gab es schonmal angreifer und verteidiger des tages von einer person ausser von mir an einem tag und wo kann ich es nachlesen? hatte schonmal auf einer welt 3 mal in folge angreifer des tages oder 3 mal verteidiger, aber beides an einen tag find ich schon ungewöhnlich. mfg

da kenn ich auch jmd, der das geschafft hat
 

DeletedUser16677

Gast
Habe hier ein wenig durchgewischt und verschiebe das Thema in den Berreich "Community". Da scheint er mir besser aufgehoben zu sein.
 
Oben