Angebot: Account zu vergeben (sehr gut)

Voltera

Gast
Hi,

auf Grund vieler Änderungen in meinem Leben kann ich und werde ich in Zukunft nicht mehr genug Zeit für Grepolis verbringen können, und da mir mein Account am Herzen liegt will ich ihn an jemanden weiterreichen, der den Account weiterpflegen kann und bei dem ich weiß, dass der Account bei ihm gut aufgehoben ist.

Ich werde den Account also nur an einen eingefleischten Grepolisprofi weitergeben.


Ich, Voltera, habe 11 Städte. Im Schnitt haben alle ca. 9,5k Punkte und sind gut ausgebaut, Bibliotheken gibt es keine (also kein nerviges Runterforschen um sie abzureißen). Für eine 12. Stadt habe ich bereits genügend Kulturpunkte und für die 13. Stadt fehlen auch nicht mehr viele.
Jede Stadt steht voller Einheiten, die nur warten wieder mal in einen Kampf geschickt zu werden. Meine Off und Deff ist ziemlich ausgewogen, meine Off überwiegt die Deff aber deutlich, wenn Hopliten und Streitwägen auch noch für den Angriff hinzugezogen werden, was man durchaus machen kann und sollte, aber das weiß man ja als erfahrener Spieler.
Meine Höhlen sind sehr gut gefüllt und ich befinde mich in einer sehr ruhigen Gegend, für kriegerische Auseinandersetzungen finden sich jedoch im Süden genug Pseudo-starke Gegner mit einigen schönen 10k+ Städten, für neue Städte geht der Vorrat also nicht aus.

Meine Allianz Die 300 gehört zu einen der Topallys in dieser Welt, hat gute und loyale Bündnisse mit denen sie auch in sehr gutem Kontakt stehen, befindet sich in keinem Krieg, ist super strukturiert und die Mitglieder sind einsame Spitze, hilfsbereit und freundlich.

Ich habe mich ca. einen halben bis ganzen Monat später angemeldet und bin dennoch in rasender Geschwindigkeit in den Top 5 (aktuell Platz 2) meines Meeres gelandet und in die Top 100 der gesamten Welt. Awards habe ich bereits auch viele sammeln dürfen, darunter auch der Award für 25000 besiegte Einheiten, insgesamt habe ich schon über 33000 Einheiten besiegt.
In der Off-Bashrangliste war ich zu meiner sehr aktiven Zeit auf 45, inzwischen bin ich auf "nur" Platz 60 gerutscht.

Falls ihr noch weitere Informationen braucht, dann schreibt hier rein.

Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen. Newbies und Noobies haben keine Chance. Bewerbungen bitte auch hier rein.

Zum einsehen meiner Spielerdaten, kann man auf diese externe Spielerakte schauen:

GREPOSTATS

(die negativen Zahlen vom Mittwoch, 08.09.10, kommen davon, weil ich die Bibliotheken abgerissen hatte, welche ich von meinen eroberten Städten geschenkt bekommen habe. An dieser Stelle danke ich den alten Besitzern HERZLICHST...)

Mit freundlichen Grüßen

Voltera
 

blackangel299

Gast
hi

erst mal hoffe ich das die änderungen positiver herkunft sind und nicht umgekehrt.
denke mal das ich eh keine chance habe würde aber deinen account gern übernehmen.
er wäre in guten händen und ich würde ihn in ehre weiterführen und pflegen!
naja was soll ich noch gross schreiben wenn du damit einverstanden bist kannste dich ja melden würde mich echt freuen.
ansonsten alles gute für deine zukunft!
 

Voltera

Gast
Hi, Blackangel299, ich erachte dich als ganz gut, pro Woche nimmst du immer eine Stadt ein und scheinst generell recht aktiv zu sein.

Ich werde dir den Account überlassen, wenn sich bis Montag keiner mehr hier im Forum bewerben sollte.

Liebe Grüße
Voltera
 

DeletedUser14946

Gast
Hallo Voltera

Ich bin superbee und zurzeit in der welt Eta vertreten. ich würde mich sehr gerne um deine stadt kümern! Da ich im Büro arbeite bin ich den ganzen Tag am PC nur an den Wochenenden könnte ich dir nicht versprechen fleisig weiter zu erobern :) da ich da nur zwischendurch mal an meinen laptop geh..
im der welt eta bin ich mitgründer von unserer alli mit einer freundin zusammen.. wir setzen und ein ein gutes forum mit tips für die eher ungeübteren einzurichten aber achten auch auf regelmässiges erscheinen wie auch die forumsaktivität.. wie siehts denn aus hast du irgend welche bestimmten aufgaben in deiner alli? es würde mich freuen von dir zu hören und wünsche dir noch ein schönes wochenende
freundliche grüsse superbee
 

mibeir

Gast
Hallo Voltera,
auch Ich bin sehr an deinem Acc interessiert. Ich spiele momentan in Welt Zeta.
Ich bin ein sehr sehr Aktiver, Zielstrebiger und Ehrgeiziger Spieler.
Ich bin 21 Jahre jung und Student. Momentan habe ich wieder 3 Monate Semesterferien, also die ideale Zeit, ordentlich zu Punkten. Wenn ich dann mal Uni habe habe ich mein Netbook mit, mit dme ich auch in der Uhr ständig online bin.
Ich würde Dir mein Wort geben, alles in meiner Kraft liegende zu tun, um deinen Acc nach ganz vorne zu bringen.
Ebenfals verspreche ich dir, fals es von dir gewünscht ist, dich über deinen Account auf dem laufenden zu halten.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ich deinen Acc erstmal auf Probe spielen würde und du dich versichern kannst , dass du den Acc jemanden verantwortungsbewussten anvertraut hast.
Kenne das zu gut. Steckst sehr viel Arbeit und Herzensblut in solch einem Account. Die Zeit die darin einfließt extrem groß.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MfG

mibeir
 

Voltera

Gast
Hiho, danke für eure Bewerbungen.
Nach eingehendem Studium eurer Accounts und eures Bewerbungsschreibens habe ich mich für Mibeir entschieden. Bitte schreibe mich hier im Forum noch mal persönlich an, ob du immer noch Interesse hast und ich übergebe dir dann so bald wie möglich die Daten und wir können dann auch noch alles weitere miteinander absprechen.

Lieben Gruß und allen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und Leben

Voltera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Wenn der Account übergeben werden soll, dann müsst ihr beide den Support kontaktieren, wenn ihr darauf verzichtet,dann droht eine Sperre des Accounts.
 
Oben