Angriff auf meine eroberte stadt

Armyro

Gast
huhu leute hab da ein kleines problem!! hab mir gestern eine geisterstadt erobert ! auf dieser besagten stadt standen 2 angriffe aus wovon ich den ersten abwehren konnte! der 2 aber
[report]72f8820a7e6a94a7464a104265a6edf5[/report]
mit diesen truppen ist zwar bei mir eingetrudelt aber wurden nicht vernichtet !!!!

(grund) 2:36:47 SirKiddelotts Stadt (SirKiddelott) besucht SilverSpark in Friedenszeiten. würde gerne mal wissen was da vor sich geht und wieso ich die bp´s nicht bekommen habe
 

DeletedUser27322

Gast
Das liegt daran dass du die Stadt schon eingenommen hast. Wenn man mit einem Kolonieschiff eine aktive Stadt angreift wird diese nicht angegriffen sondern nur besucht, eben die Friedenszeit.
 

Armyro

Gast
ah ok danke für die erleuchtung naja schade um die knapp 1800 bashies die ich mir da errechnet hab ^^
 

Xerxes70

Gast
tja, leider gibt es da keine bashis, aber für feige aktionen gibt es die wohl
ist die pausenhofclique wieder traut vereint?
angriffe auf kolos sind in hyper zu tolerrieren, aber auf aktive spieler bedeutet dies eigentlich eine kriegserklärung
also warte ich mal ein offizielles statement ab
 

Xerxes70

Gast
Na, wir kennen uns ja nicht, obwohl wir schon faszinierende Nachrichten getauscht haben. Ja, Kolo stand für Eroberung. Und das Mitglied unseres ehemaligen BND-Partner wird schon wissen, mit wem wer Angriffe auf eines unserer Mitglieder abgesprochen hat.
 

DeletedUser14795

Gast
Spock, wir sind nicht alle noobs wie du und wissen sowas :p
 
Oben