Angriff->Keine Überlebende->Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser601

Gast
Also mir geht es darum....bekomme ich dennoch die Punkte für den >Triumpfzug auch wenn keine Truppen zurückgekommen sind?......

Also..mein Bsp. Ich greife eine stadt an, die zuviele Soldaten hat um sie in einer wälle zu schrotten..also greife ich ein zweites mal mit einer anderen stadt an..jetzt schlage ich seine truppen...

bekomme ich die punkte für beide angriffe oder nur die des zweiten?.....


Dumme frage bei einem 49k spieler ich weiß:rolleyes::D
 

-MoeJoe-

Gast
ganz einfach. Deine Truppen wurden zwar getötet, aber natürlich kämpfen sie vorher auch und töten noch gegnerische Truppen.
Und das wiederum sind die Punkte die für den Triumphzug gelten.

Du siehst sie nur nicht, weil von deinen Truppen keiner heimgekehrt ist um zu Berichten
 

DeletedUser297

Gast
Wenn mann jemanden unterstützt und der Wird angegriffen, da kämpfen meine Truppen ja auch, bekomme ich da dann auch Bashpoints?
Wenn Ja -> Hab nen Bug gefunden
 

Socronoss

Gast
Wenn mann jemanden unterstützt und der Wird angegriffen, da kämpfen meine Truppen ja auch, bekomme ich da dann auch Bashpoints?
Wenn Ja -> Hab nen Bug gefunden

Kein Bug, sondern ein Feature :)

Ist bekannt, und es gibt im Ideenforum bereits zahlreiche Posts dazu.
 

DeletedUser2644

Gast
Wenn mann jemanden unterstützt und der Wird angegriffen, da kämpfen meine Truppen ja auch, bekomme ich da dann auch Bashpoints?
Wenn Ja -> Hab nen Bug gefunden

nein, immer nur die angegriffene stadt erhält in diesem fall sämtliche kampfpunkte.
 

Socronoss

Gast
nich für nix... Der, den Du unterstützt hast freut sich! Das ist doch auch was wert :)
 

DeletedUser601

Gast
also...ich habe gerade mal diesen fall mit 500 schleuderer und 200 reitern versucht bis jetzt sind noch keine punkte angekommen^^
 

DeletedUser601

Gast
ok kann euch beruhigen...jetzt nach 10 min. sind sie auch da^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben