Angriff um in einer allianz zu kommen:

Flyk

Gast
Hey leute lest mal omg das wäre mir peinlich::

Flyk heute um 17:40 Uhr
Omg junge das ist nen spiel why sollte ich ansgt haben. du bist ehrlich nur lächerlich!
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:39 Uhr
Lächerlich?!
Voll nicht nur weil du gerade mal so mutig bist heist das nicht das du keine Angst hast!
Flyk heute um 17:38 Uhr
Nö ich nicht, ich amch mir doch nicht die finger schmutzig, und außerdem unsere leuten lachen gerade über dich und unsere bnds auch! Du amchst dich so lächerlich mit der aktion das ich das mal ins forum poste ^^
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:37 Uhr
Willst mich verarschen meinst du du wärest stärker?!
Flyk heute um 17:36 Uhr
hahaha na dann such mal wieder so geht nie einer in so einer noob allianz! Viel spaß ist nurn spiel, aber du solltest aufbpassen was du jetzt machst ;)
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:35 Uhr
Weil du im Zufallsgenerator gefunden wurdest!
Flyk heute um 17:35 Uhr
haha und warum greifst du gerade mich an?
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:34 Uhr
Du hast mir nichts getan aber die Allianz muss besser werden!

Wenn du rein gehst werde Ich dich in Ruhe lassen!

Ich werde vorallem dafür sorgen das es dir da gut geht!
Flyk heute um 17:32 Uhr
Kenne dich nicht und weis auch nicht was ich getan haben soll!
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:32 Uhr
ok
Flyk heute um 17:31 Uhr
dann komm doch mit noch mehr!
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:31 Uhr
Ey ob du mich kennst oder nicht ist mir sowas von egal geh da rein oder ich komm mit noch mehr!
Flyk heute um 17:31 Uhr
Ja und was soll ich da?
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:30 Uhr
Ich glaub du weist was ich meine hier ist die Ally mir bb-code: Allianz der Grepolianer!
Flyk heute um 17:30 Uhr
Tut mir leid kenne dich nicht!
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:29 Uhr
Geh in die Allianz die Ich genannt hab!
Flyk heute um 17:28 Uhr
Was willst du?
Kaiser Tobias der 1. heute um 17:21 Uhr
So Ich will dir mal was sagen, wenn du keinen Ärger willst, dann tritt der Allianz der Grepolianer bei wenn man dir von dort eine Einladung schickt, sollte dies nicht geschehen werde Ich dich mit meiner Allianz und dem PB`s von mir angreifen, egal wie weit du weg bist!


Ich hoffe du befolgst meine Ratschläge, solltest du zustimmen schreib dem dortigen Gründer, Ich kenne den Privat und der sagt mir bescheid falls du dies nicht machst!

Was sagt ihr dazu?
Vor allem wer sich den vor knöpfen will, belohnungen gibt es auch für GOLD !!!
 

Lord Cracker

Gast
Im Vergleich zu schwarz ist braun auch hell. Das macht es aber nicht weiß.
 

DeletedUser5775

Gast
Nette Einladung^^
Da würde ich aber jetzt echt reingehen, wenn ich du wäre, sonst verhaut dich der große böse "Kaiser" Tobias (der 1.) noch :D
 

eroh

Gast
Befehl-Info - Donnerstag, 30. Dezember 2010 20:13:11
jk5f9xaz1vob75a91ixsry8akgdsz309.png
 

Chris Hendriks

Gast
Einladung zum Angriff

Herliche Einladung mal Pausenlos den Kaiser Tobias der 1. anzugreiffen was der sich erlaubt wollen wir doch mal sehen was wirklich ein Kriegsspiel ist und BND Partner können sowie PB Partner.
HAHA alle Herzlich Willkommen auf ihn mit Gebrüllllll
 

DeletedUser16872

Gast
Was sagt ihr dazu?
Vor allem wer sich den vor knöpfen will, belohnungen gibt es auch für GOLD !!!

soweit ich weis ist das Headhunting mit belohnung von Rohstoffen verboten und kann zur Accountsperre führen :)

mfg
 

DeletedUser16872

Gast
Es ist verboten, die Eroberung eines Feindes durch einen dritten Spieler per Gold zu erkaufen. Es ist erlaubt, allianzintern Gold für die Eroberung von Städten auszuloben.
 

ZeusD

Gast
Headhunting

@ MrWinner788: danke vielmals, das sind ja toll neuigkeiten:p aber mal ehrlich, wer braucht ressis, wenns gratisbashis sind??^^

mfg

ZeusD
 

DeletedUser5775

Gast
Es ist verboten, die Eroberung eines Feindes durch einen dritten Spieler per Gold zu erkaufen. Es ist erlaubt, allianzintern Gold für die Eroberung von Städten auszuloben.

Das hier ist allerdings Hyperborea, also nichts mit Feindeseroberung^^


@ MrWinner788: danke vielmals, das sind ja toll neuigkeiten:p aber mal ehrlich, wer braucht ressis, wenns gratisbashis sind??^^

Tja es soll Leute geben, die Ressis brauchen, ich brauche keine - werde ja nie angegriffen :D
 

Flyk

Gast
Hab enicht gesagt das man gold bekommt oder nicht bekommt sagte ja nur was von einer belohnung^^
 

DeletedUser16363

Gast
mist..
64 stunden marsch.. dabei würd ich ja echt gerne mal..
*grml*
 

ck1971

Gast
Wenn ich mir mal das Profil von dem Ingame ansehe, dann glaube ich braucht er echt mal jemandem der Ihm zeigt, wo's lang geht. Der hält sich ja scheinbar für Superman ;)
 

schrotti1

Gast
und er hält sich für den Megaboss der USA und für den Chef über die Sonne...und der hat gerade mal 150.000 pkt...ein bisschen lächerlich muss ich sagen....
 
Oben