Angriffe Voraussehen

Ellenor

Gast
du denkst nicht daran, was für auswirkungen deine idee auf den späteren spielverlauf haben könnte.
usw.

Das zeigt mir wieder das du wirklich nicht den Thread richtig liest--> Für den Späteren Spielverlauf gibt es ja dann die dementsprechend hohe Ausbaustufe!
Umso höher die Ausbaustufe um so eher sieht man den kommenden Angriff!!!

als aller erstes
die tatsache das du auf unnötige beleidigungen zurückgreifst ist definitiv ein zeichen von schwäche ._.

Ich muss mich von dir bestimmt nicht als,wie sagtest du so schön"miserablen Spieler" darstellen lassen! Was für mich Persönlich eine Beleidigung enthält!!!

der einzige grund in ner ally zu sein ist eigentlich das vertrauen & unterstützen jeglicher art untereinander.
wenn die unterstützung durch truppen wegfällt, ist auch, meiner meinung nach, der hauptgrund für eine ally verfallen. nämlich das schnelle & zeitgemäße unterstützen untereinander.

Du willst es anscheint nicht verstehen!!! Denk über den Thread nach und dann über diesen post...

die idee ist mies, hab mitlerweile schon x gründe genannt, die deine bei weitdem in den schatten stellen.

Die man fast alle wiederlegen konnte!

Aber naja ich will mich hier auch nicht streiten sondern die Idee Sachlich Diskutieren... Aber naja bin halt manchmal ein impulsiver Mensch^^

Wenn man seinen Freund nur Defft bleiben dem anderen seine Taten trotzdem bis dato ungesünt... Er greift einfach nicht mehr an und hat vorerst seine Ruhe! Es kann ja nicht der Sinn sein um einen effektiv zu unterhalten bzw ihn zu eliminieren oder sonst wie zu ärgen,ihn immer erst erobern muss!!!

@Nemetzki... Na klar auf deinen wunsch verkleiner ich natürlich meine Signatur*lach* Und entschuldige,falls ich deine sensibleseite getroffen habe,ich werde mich in meinem Ton zügeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pechvogel

Gast
1. kommt zu Ideen rein

2. Von mir ein dagegen. das muss einfach nicht sein
 

Diatryma

Gast
Warum "sühnen"? Persönliche Gründe? Wenn der Hass so groß ist, dass Du stundenlang auf einen FARM- Angriff fährst, während Du eigentlich etwas Produktiveres machen könntst, dann könntest Du genauso gut auf ein Kolo sparen und Deinem Feind so richtig eins reinwürgen.
Ich bin sehr dafür, dass man die Angriffe sofort sieht: die Gründe sind auch ziemlich überzeugend dargelegt worden.
 

Ellenor

Gast
Ja das stimmt wohl... Wird mir leider Gottes nichts anderes übrigbleiben als ihn zu Erobern obwohl ich dadort eigentlich keine Polis haben wollte! Naja was soll man machen... Dann dreht sich hier wohl doch alles ums Erobern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemezki

Gast
immerhin..das Spielprinzip hast du verstanden..

dein Ton ist jetzt auch schon besser geworden..

fehlt nur die Verkleinerung dieser brüllenden Signatur..
 
Oben