Angriffswarner als App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34044

Gast
Seit geraumer Zeit ist ja nun eine Warnfunktion in der App integriert. Anschließend gab es dann auch eine ähnliche Funktion für die PC-Nutzer.

Leider sind aber die Windows-Phone-Nutzer nach wie vor von dieser Funktion ausgeschlossen.
Auch die Nutzer älterer Smartphones sind wegen der fehlenden Kompatibilität ausgeschlossen.

Nun zu meiner Idee - eine App, die ausschließlich als Angriffswarner funktioniert.
Nur ein Vibrations/Klingeltonalarm - wenn es techn. möglich ist noch mit der Zusatzinfo Wer wann kommt.

Auch wenn mir die Funktionb an sich nicht gefällt (schlecht für mich als Offer), würde dies zumindest wieder alle gleich behandeln und nicht einige Spieler bevorzugen.
 

DeletedUser29

Gast
Hallo Alf de Melmac,

vielen Dank für deine Idee!

Eine extra App für Angriffswarner ist derzeit nicht geplant, da der Aufwand, zwei Systeme beispielsweise mit entsprechender Qualität zu pflegen, dies nicht zu gerechtfertigen ist, da der Angriffswarner bereits in der App verfügbar ist.

Eine App für Windows Phone ist derzeit nicht möglich, da das Betriebssystem kein Adobe Air, auf welches die App basiert, unterstützt. Das pflegen mehrere System ist, wie schon genannt, unter anderem aus Qualitätsgründen nicht möglich. Die Vorausetzungen sind nötig, damit die App fehlerfrei läuft.

Grüße
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben