Angriffsziele im Angriffsplaner eindeutig machen

  • Themenstarter DeletedUser23297
  • Startdatum

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 33 82,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

DeletedUser23297

Gast
Ich finde im Angriffsplaner eine Stadt nicht, weil soviele andere Städte die betreffenden Buchstaben der Stadt beinhalten.
Kann man nicht besser machen, dass man die ID des Angriffsziels einträgt?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bringt aber nichts, da die StadtID im AP nicht zu sehen ist und man die Stadtinfo nicht vom AP aus aufrufen kann ;)
 

DoctorKoKo

Gast
auch wenn der Thread uralt ist - die Problematik besteht immer noch, was für eine Premiumfunktion ziemlich traurig ist.

Die Stadt, die ich suche, kann weder über den Namen (da zu viele Städte so heißen) und ID (Funktion scheinbar nicht implementiert) im internen Angriffsplaner gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn der Thread uralt ist - die Problematik besteht immer noch, was für eine Premiumfunktion ziemlich traurig ist.

Die Stadt, die ich suche, kann weder über den Namen (da zu viele Städte so heißen) und ID (Funktion scheinbar nicht implementiert) im internen Angriffsplaner gefunden werden.

Doch, da gibt es einen Umschalter. Du kannst entweder die den Stadtnamen erfassen, oder die ID -das geht auch, da bin ich ganz sicher.
Es kann zwar sein, dass Du erst die falsche Stadt in einem Plan auswählen musst, aber in den Angriffen selber kannst Du dann wechseln auf ID und die richtige Stadt.
Wenn Du im Angriffsplaner bist - siehe Bild - und unten auf das kleine plus drückst, kannst Du wählen zwischen ID und Stadtnamen und dann entsprechend die andere Stadt mit - rauskicken.
Das mag nicht optimal sein, aber funktioniert eigentlich ganz gut und man kann damit durchaus spielen.
Angriffsplaner.PNG Quelle
Das Wünsch Dir was Spiel haben wir uns leider bei IQs, Helden und Causalty Welten mittlerweile abgewöhnt, die Innos verstehen es leider häufig anders, als es gemeint ist.
 

Junikind75

Gast
Also ich würde es gut finden, wenn man mit dem Angriffsplaner mehrere Städte gleichzeitig angreifen bzw. unterstützen kann.
 

DeletedUser13650

Gast
kann man doch,

außerdem wenn dann wäre es ne neue idee und die hat hier nix zu suchen
 

Lupus Major

Gast
Also ich würde es gut finden, wenn man mit dem Angriffsplaner mehrere Städte gleichzeitig angreifen bzw. unterstützen kann.
das geht ja, aber der planer bringt nix, wenn die Info für bevorstehende Angriffe zu spät oder erst nach f5 kommt
F5 ist kritisch, macht man es zu oft oder zu regelmäig wird man wie eine Mitspielerin gesperrt. "Du hast zu regelmäßig REFRESH gemacht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben