Ankündigung an Fehlerhaftes verhalten

Gorrem

Gast
manchen ist es schon passiert dass ziemlich weitergebildete Städte einen plötzlich Angreifen und die hart erarbeiteten Ressourcen immer an einer gewissen RIESEN Menge somit abgeht.
Ich würd am liebsten keinen Melden doch seit 2 Angriffen werd ich gezwungen dies zu tun.

[Home of Glory] auf server PI

2 Tage hintereinander und an die 11k Ressourcen an sich gerissen. Der Abstand steht zu 1100:2200 in etwa und fühle mich ernstgemeint ausgenommen.

Wer weitere meldungen aussagen möchte den es ebenso betrifft, dem bitte ich hiermit seine Erfahrung inne zu Schreiben.

Danke
 

I Dario I

Gast
Du möchtest uns also mitteilen, dass es ein Vehlverhalten ist, wenn dich jemand farmt?^^
Sorry, aber das gehört zum Spiel :D

Gruß I Dario I
 

Gorrem

Gast
Glaube nicht dass ich jemanden erwarte der sich hier äußert der lowe abfarmt, wie würdest du dich fühlen bzw handeln wenn jemand mit 12000 Wertung auf dich losgeht und dir die Ressourcen nimmt die du über nacht versuchst, zusammen zu bekommen. Es zählt wenigstens eine Chance anderen den Erlass sich aufzubauen. Jemand wie Du oder der Mitspieler den ich Meldete, können wenigstens etwas mit höflichkeit entgegenkommen und nicht gleich Antworten mit: Du warst nicht in meinem Angriffsplan und hab dich eben so mal genommen. Wenns eine Wertung ist die sich auf 4-700 begrenzt ist es noch zu verteidigen, jedoch keine 1000 - (+)
 

I Dario I

Gast
Die Spieler, die dich farmen, haben zum selben Zeitpunkt wie du angefangen, das heißt, sie hatten die selben Vorraussetzungen wie du. Wenn du jetzt gefamrt wirst, hast du was falsch gemacht. Aus diesen Fehlern solltest du lernen und dein Glück erneut versuchen, eventuell auch auf einer andere Welt.

Gruß I Dario I
 

Dragonouth

Gast
Wenn jeder den ich farme hier so ein thread aufmachen würde wär das forum voll davon.

In einer situation in der du dich befindest gibt es,
möglichkeit a: immer paar trupen bauen und transen mit dem was dir überbleibt an resi und die saven solange bis du ihm seinen farmtrupp wegdefen kannst.Oder möglichkeit b du suchst dir hilfe bei anderen oder in der ally um dem farmer entgegen zu wirken. Kriegst du beides nicht auf die reihe dann gibt es noch die möglichkeit c, du verpasst dir n neustart und wirst selber zu dem fiesen farmer. :grepolis:

Im endeffekt ist es dein fehler weil du morgens deine resi nicht verbaust oder truppen savest um dem farmer das farmen unschmackhaft zu machen.Jeder der farmt besucht nur ziele regelmässig die sich lohnen, wenn er mehrfach in ne miliz läuft oder kaum resis abgreifen kann sucht er sich n anderes ziel da sich für ihn die laufzeiten nicht lohnen werden.

Und ps ja du bist ne farm für ihn,da hilft kein thread im forum oder qq sondern nur das was du dagegen unternimmst im spiel.Denn verboten ist es nicht und es ist gang und gebe seit das erste browsergame rausgekommen ist das ein ähnliches spielprinzip hat.
 

Gorrem

Gast
irgendwie steht ihr alle auf der leitung oder? wie soll man direkt wenn man on kommt und es steht unten in 5 minuten wirst attackiert, auf die deff gehn wenn man am tag davor abends ausgeraubt wird. Ihr habt kein vorstellungsvermögen, habt vermutlich eine hohe wertung aber den sinn anderer spioeler versteht ihr nicht.

ist mein letztes wort gewesen, sry aber ich brauch keinen streit bzw eine sinnlose diskussion hier wenn sich spieler melden die sich nicht in das hineinversetzen können worum es im spiel geht.
 

Wonderman

Gast
irgendwie steht ihr alle auf der leitung oder? wie soll man direkt wenn man on kommt und es steht unten in 5 minuten wirst attackiert, auf die deff gehn wenn man am tag davor abends ausgeraubt wird.
Sorry die einzige Chance die du da hast ist die Einheiten raus, Ressis in die Kaserne oder die Bauerndörfer pumpen, verbauen, etc.
Mauer bauen.
Dich immer weiter hochschaukeln und vor allem zusehen dass der Farmer immer leer ausgeht. Wenn der Farmer auch nur 2x am Tag ein bissl was holen kann lässt er nicht locker.

Da kannst du dir nur eine Ally suchen, die deine Polis mit Deff vollstellt. Wenn der Angreifer öfters einen Farmtrupp zu beklagen hat, verliert er bald die Lust.
 

Dragonouth

Gast
Jo wünsch dir weiterhin viel spass in deinem dasein als farm wenn du es nicht in 5 min schaffst deine truppen wegzuschicken ,miliz anzuschmeisen und resis zu verbauen.. :rolleyes:
 
Oben