Anregung: Videos zur Verdeutlichung von Fehlern

  • Themenstarter DeletedUser55550
  • Startdatum

DeletedUser55550

Gast
Ich lese sehr oft, daß Innomitarbeiter Fehler nicht nachvollziehen können und in Artikeln dann immer wieder nach noch mehr Feedback gefragt wird und dann immer wieder als Antwort kommt: Können wir hier nicht nachvollziehen.

Die Unerträgliche goldene Eieruhr wäre auch so ein Beispiel oder das Einfrieren bei Angriffen.
Gibt viele Beispiele wo ich über die letzten Monate immer wieder gelesen habe, daß es Mitarbeiter nicht nachvollziehen können.
Die Kunden wird so häufig das Gefühl gegeben es liegt an ihrer eigenen Dummheit.

Seit Win10 gibt es eine sehr einfach Möglichkeit Videomitschnitte aufzuzeichnen. Man kann es sogar so einstellen, daß Win immer 30 Sekunden Schnipsel aufzeichnet, sodaß keine riesigen Dateien entstehen.
Die Dateien sind auch nicht sehr groß, 30 Sekunden nur ca. 30 MB.
Die kann man ruck zuck hochladen.
Leider geht das hier im Forum nicht.

Es wäre schön, wenn eine Schnittstelle zum Videoupload erstellt würde, sodaß die Mitarbeiter mal real sehen was alles schief läuft.

In anderen Onlinegames ist das schon lange Normalität.
 

DeletedUser55550

Gast
Könnte sich hier mal jemand vom Team Grepolis äußern?
 
Ich kann dir dazu keine konkrete Aussage geben.
Du kannst es gern als Idee in unserem Ideenforum Veröffentlichen.
Wenn deine Idee angenommen wird, dann werden wir sie in die Ideenbox unserer Entwickler schuppsen.

Und wenn du schon dabei bist... wie macht man auf Win10 nen Video?
 
Ich kann dir dazu keine konkrete Aussage geben.
Du kannst es gern als Idee in unserem Ideenforum Veröffentlichen.
Wenn deine Idee angenommen wird, dann werden wir sie in die Ideenbox unserer Entwickler schuppsen.

Und wenn du schon dabei bist... wie macht man auf Win10 nen Video?

Win + G

(Wobei Win die command-Taste ist mit dem Windows-Symbol drauf)
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Seit Win10 gibt es eine sehr einfach Möglichkeit Videomitschnitte aufzuzeichnen. Man kann es sogar so einstellen, daß Win immer 30 Sekunden Schnipsel aufzeichnet, sodaß keine riesigen Dateien entstehen.
Die Dateien sind auch nicht sehr groß, 30 Sekunden nur ca. 30 MB.
Die kann man ruck zuck hochladen.
Leider geht das hier im Forum nicht.

Es wäre schön, wenn eine Schnittstelle zum Videoupload erstellt würde, sodaß die Mitarbeiter mal real sehen was alles schief läuft.


@lupus.major : Mach doch das hier wirklich als Idee ! Würden unter Garantie viele Spieler - zumindest die, die auf Win10 umgestellt haben - zustimmen.
 

DeletedUser55550

Gast
Ich formulier es als Idee heute nachmittag.
Wenns drin ist trommelt dann auch dafür.
 

DeletedUser55550

Gast
So, ist als Idee eingestellt. Muß nur noch freigegeben werden.
Wäre schön wenn sich dann auch viele bei der Abstimmung beteiligen.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Stimme sofort ab, sobald freigeschaltet ist
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben