Anti crown-scepter-not amused verbund!

DeletedUser42364

Gast
Erst einmal Klasse das sich hier einer vom Crown- Verbund meldet. Exact er war oder ist der Diplomat der 3 Allys. Stimmt die Aussage das NIO eine eigenständige Allianz ist, die mit den Crown Verbund nichts zu tun hat, bleibt nur zu schlussfolgern das es auf Grund des Versagens bzw. der Erfolglosigkeit im Krieg gegen NA + Partner Disharmonien innerhalb des Verbundes gegeben haben muss. Nicht eins der Kriegsziele wurde erreicht, die Power-Gamer Gemeinschaft des Crown Verbundes hat ganz augenscheinlich die Fähigkeiten der Freizeitspieler unterschätzt oder Ihre Fähigkeiten überschätzt.
Wie im Leben gehen hier im Spiel teilweise Anspruch und Wirklichkeit getrennte Wege. Das Ziel NA zu zerschlagen ist nicht erreicht wurden im Gegenteil !!! es ist zu einer Spaltung von Crown gekommen.

Tja dann stellvertretend einen herzlichen Glückwunsch an den "lächerlichen" blubber und alle die bei 3 nicht auf dem Bäumen sind, Runde 1 ging wohl erst einmal an euch.
@Han Chu Ming Du hast ein nettes Bild im Profil, Deine Beitrage im Forum sind sehr unterhaltsam, Deine Sprüche sind cool und Dein Fussballverein ist wieder in der ersten Liga - hier im Spiel hast Du dem Ball im Netz zappeln aber Spiel und Leben geht weiter .
 

EliotNess

Gast
Ich kann dir versichern, daß es mit dem Krieg gegen NA nichts zu tun hat!
Es wurden mit Sicherheit mehr Städte von Crown usw. erobert, als eigene verloren wurden!
Es sah absolut nicht danach aus, daß wir unterlegen wären!
Aber was soll´s mir ist´s nun eigentlich eh egal!
 

MONK3Yx3

Gast
Mich würde nun nur noch interessieren ob CB weiterhin CROWN, SCEPTER und ORB defft oder nur N i P.

Oder alle 4?
 

DeletedUser42364

Gast
@EliotNess - das wurde von mir nicht so gesagt. Und es ist auch nicht so.
Eine Ally wie Crown hatte aber nie den Anspruch hier nur mitzuspielen - siehe Ally Profil. Eine Ally wie Crown hatte und hat den Anspruch die Welt zu gewinnen.
Wenn man eine Ally oder einen Allyverbund wie Crown aufbaut und führt, steckt man viel Arbeit, Energie und Gold in dieses Projekt. Es bedarf einer Menge Planungen und Absprachen. Es muss sich hierbei spielerisch auf höchsten Nivau bewegt werden und es muss eine gewisse Anzahl an "gleichgesinnten" zusammentreffen die diese Plannungen auch umsetzten können und wollen. Dazu muss man noch Strategische Bündnisse schliessen und Gegenspieler richtig einschätzen und man braucht ein wenig Glück.
Für Spieler auf diesen Level der Spielintensität (Pro-gamer) ist es nicht der Anspruch und das Ziel auf den Level eines Freizeitspielers rumzuspielen der nach Arbeit mal 1-2 Stunden zockt und spontane Aktionen macht und sich freut unter den ersten 1000 mitzuspielen. Demzufolge ist ein Pat gegen ein zusammengewürfeltes Bündniss (ich weiss leider nicht wer nun alles dazugehört) von Freizeitspielern (siehe blubber - 19k Spieler) eine Niederlage - Aufwand/Nutzen liegen hier in keinerlei Verhältnis.
Normal greift eine Ally mit Pro-gamern die andern Allys mit grosser Wucht in kurzen Abständen an - demoralisiert die Führung /Gemeinschaft - kassiert die "Bigplayer" dieser Ally und frisst die kleinen und mittleren Spieler (siehe auch die bekannte Planung). Hier ist aber wahrscheinlich der Fall passiert das der Freizeitspieler die Pro-gamer demoralisiert hat.
Wenn also Bayern München in der Bundesliga zu Hause gegen Fürth ein 0 - 0 erkämpft ist es zwar ein Unentschieden aber die Fürther feiern auf dem Platz und die Bayernspieler gehen mit hängenden Köpfen vom Platz.
Und jeder Bayernspieler der dort nicht mit hängenden Kopf vom Platz geht gehört nicht in diese Manschaft. Und Eliot ich weiss nicht ob Du richtig warst bei Crown, dich eingebracht hast oder nur wie auf einen grossen Tanker hast mittreiben lassen.
 

EliotNess

Gast
Nee, ich laß mich nicht treiben! War schon aktiv dabei!
Hab mich bei jeder Off-Aktion eingebracht! Und Deff wurde von mir auch permanent verschickt
Und Beschwerden gab es wegen mir eigentlich auch nicht!^^
Eigentlich hab ich mir nicht großartig was vorzuwerfen!
Ich bin nun aber auch gespannt, wie es auf Sparta weitergeht!
 

bluber2009

Gast
Tja dann stellvertretend einen herzlichen Glückwunsch an den "lächerlichen" blubber und alle die bei 3 nicht auf dem Bäumen sind, Runde 1 ging wohl erst einmal an euch.

Also Runde 1 habe ich wohl klar verloren und das ist nun schon fast einen Monat her. Ich würde sogar sagen, ich wurde K.O. aus dem Ring getragen ohne je einen Schlag ausgeteilt oder abbekommen zu haben. Crown hat die BigPlayer von denen sie wussten, dass sie ihnen gefährlich werden konnten frühzeitig ausgeschaltet. Ob die Situation, die jetzt entstanden ist, irgendwie "besser" ist wage ich zu bezweifeln. Nicht, dass am Ende noch CB gewinnt. Das wäre wohl das Schlimmste.
 

Han Chu Ming

Gast
mich wundert das rupi, erebos mit sternchen ,Han Chu Ming immer auf NA einhaut ... wo er doch daso loyal war ..( nun sinds die grössten idioten) gestern bei crown sector.. loyal heute bei NIP .... morgen bei ......woher der wind weht ...
im übrigen ist es viel schwieriger .. gegen einen gleichgeschalteten verbund zu kämpfen .....coexistence ist ZB überall der leader ... in mindestens 3 allys ...alles in einem lockeren deff verbund .. letzlich umgehen crown nip usw .. die 50 mitgliedergrenze was schon ok ist ....
macht es aber auch viel einfacher ...

Lies mal richtig, bevor du kommentierst. Das NA die größten Idioten sind ist Schwachsinn. Habe ich nie gesagt und noch nicht mal gedacht. Sicherlich, ein paar sind dabei, aber die findet man überall. Die meisten sind sehr nette Menschen, mit denen ich mich nach wie vor sehr gut verstehe. Nur weil man in dem Spiel auf verschiedenen Seiten steht kann man sich nebenher trotzdem noch gut unterhalten. Was ich ja auch mit vielen noch tue. Meine Loyalität gehört immer der Ally in der ich bin. War auch noch nie anders. Das was ich geschrieben habe sind einfach mal Tatsachen. Wenn du dich mal etwas in den eigenen Reihen informieren würdest, wüßtest du es auch. Aber du spinnst ja lieber deine Verschwörungstheorien. Nun, viel Spaß dabei.
Bei dem Szenario das ich ansprach, geht es um das Plural. Das du natürlich nur die Hälfte liest und dann schon deine Meinung hast ist typisch für dich. Wie gesagt: Ein paar sind immer dabei...
 

DeletedUser42364

Gast
@EliotNess - sehe bei Dir auch keinen Fehler, habe aber eigentlich auch keinen Einblick - der Fehler war einen Partner zu überfallen mit dem man hier in kürzester Zeit alles weggeräumt hat - die Spieler die diese Fehlentscheidung getroffen haben haben Mist gebaut, wenn Ihr natürlich abgestimmt habt dann an die eigene Nase fassen - einen Fehler einzugestehen ist nicht einfach in aller Regel sind immer andere Schuld
@blubber - jeder der am Ende gewinnt hat es doch irgendwie verdient ob CB, Crown, NA etc. - Spiel geht so lange das es wahrscheinlich keinen "unbeteiligten" trifft
 

DeletedUser41422

Gast
Man nennt es auch Gerücht!

Ich spiele selber auf Sparta, das einzige was mich auf gut deutsch wirklich "ankackt" ist das die moral deaktiviert ist.
Ich kenne Bö3ewicht schon von anderen Welten, und er ist ein Spieler der it viel Gold spielt, ohne wäre das gar nicht möglich. Und ja natürlich gehen Gerüchte um Das C R O W N und S C E P T E R ein paar Mittlechen benutzen um schneller voran zu kommen :p
Aber hast du Beweise ?! Was du hier geschrieben hast ist eine Unterstellung...
Es ist klar das sich die meisten Allys außer Crown, Scepter und Nip ein BnD haben.
BAer das ist das Spiel!!!!!
 

Han Chu Ming

Gast
Ich spiele selber auf Sparta, das einzige was mich auf gut deutsch wirklich "ankackt" ist das die moral deaktiviert ist.
Ich kenne Bö3ewicht schon von anderen Welten, und er ist ein Spieler der it viel Gold spielt, ohne wäre das gar nicht möglich. Und ja natürlich gehen Gerüchte um Das C R O W N und S C E P T E R ein paar Mittlechen benutzen um schneller voran zu kommen :p
Aber hast du Beweise ?! Was du hier geschrieben hast ist eine Unterstellung...
Es ist klar das sich die meisten Allys außer Crown, Scepter und Nip ein BnD haben.
BAer das ist das Spiel!!!!!

Ja, Schiffe. Das schwimmen in voller Rüstung war auf die Dauer zu langsam und Verlustreich.
 

DeletedUser42364

Gast
Manche Spieler quatschen auch einfach zu viel

Sie werfen Steine auf mein' Thron (sie werfen Steine auf mein' Thron),
bis ein Zacken aus der Krone bricht, sie hoffen und sie beten das ich fall, doch ich bleibe auf meinem Thron (auf meinem Thron), und sie kriegen diese Krone nicht! (Nein, sie kriegen diese Krone nicht!),
ohne mich (sie kriegen diesen Thron hier nicht!), noooo

Einst fühlte sich ein "Powergamer" als "König von ganz Sparta" - jetzt ist er im Schlafanzug mit seinen Getreuen auf der Flucht? Das Scepter liegt im Staub, die Krone ist gefallen - wird der "Mob" ihn jagen? Wird er wie wild um sich "beissen" und seine alten Gefährten verletzen oder "fressen" oder hat er die Grösse Ihnen zu ermöglichen in einer Gemeinschaft Ihrer Wahl weiterzuspielen? Wird er paranoid? Ist er in der Lage zu lernen und bekommt eine 2te Chance?

Wird ein "Klettergerüstbauer" einen Wortverdreher in seinen Stab brauchen und Ihn unter seine "Fittische" nehmen? Fragen über Fragen - das "Volk" lechtzt nach Antworten.
 

basssuchti

Gast
Deine Crew will battlen doch verkleidet sich wie Tunten... Spaß beiseite!

Mal ehrlich und so: Unterzahlkämpfe sind doch das Beste was es in Grepolis geben kann or not?! Es kommt mal ein Angriff rein, hier blockst du einen, hier schaffste es nicht, verschiebst in Action deine Def usw.

Ohne !§#$%&?, ich kann mir nicht vorstellen in einem 500 Mann Haufen zu sitzen und mal 'ne Offtruppe zur Front zu senden. Des geht für mich nicht klar! Was kann ich nur tun, um euch besser verstehen zu können^^?

Was gibt es sonst noch zu sagen (Kopf kratzt)? Ahja! In Sachen WW werden wir unsere Ressies bei einer anderen Allianz (Sympathieträger) unterstellen um diese natürlich kräftig zu pumpen. Des tu ich nicht aus Spaß oder sowas, eher deswegen, weil ihr so WW geil seid und ich euch damit stressen kann (bös3s Gelächter, hrhr) und eine Krone mittlerweile so verhunzt ist, dass fast jeder Noob eine hat. Mal ganz ehrlich, wie viele gute Leute mit Krone kennt ihr wirklich?^^

eine frage der herr: gehts noch armseliger? :D gib doch zu dass du es nie schaffen wirst eine alli vernünftig zu führen...dass hast du mittlerweile oft genug bewiesen ;) und irgendwelche behauptungen macht des nicht besser, und eig wart ihr doch die mit knapp 100 leuten? liest du eig was du schreibst? hahaha was rauchst du eig? :D
 

DeletedUser42364

Gast
@Bösewicht - gegen wen hat Crown den bisher Unterzahlkämpfe geführt ? - bisher wurden nur Erfolge über zahlenmässig, punktemässig und Städtemässig unterlegene Allys gepostet und öffentlich gefeiert, die Unterlegenen wurden teilweise vorgeführt z.B. Krasse Herde

Mir bekannte Mitglieder des Crown Verbundes waren (Crown+Scepter+ORB+Casus Belli+Invictus+Gentlemen+Gentlemen Wing) gegen (NA+NA2+Teamwork+ET+Warlords+Warlords2+Benders) - also ein gewachsener Verbund gegen ein Zweckbündnis - die List der beteiligten Allys erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!!!
Irgendwie sehe ich keinen Vorteil bei euren Gegnern. Ein 200k Powergamer kann es locker mit 20 Spielern mit 20k Punkten aufnehmen.

Ich denke das Ihr/Du durch euer/dein "sympathisches" Auftreten als "Heuschrecken" einen Teil der Spieler dazu motviert habt zusammenzuspielen + dazu müssen noch Fehleinschätzungen von Deiner Seite gekommen sein.

Die Frage ist doch für die meisten - Was unterscheidet einen König von einen Wicht(böse oder nicht)? - Die Frage ist nun erst einmal beantwortet - Du bist der Wicht und bleibst es auch in diesen Spiel auf diesen Server wenn Du nicht dazulernst. Lernen könntest Du vllt. von der Allyführung von NA - was haben die was Du nicht hast?

Deinen letzten Abschnitt kann ich nicht bewerten - Du spielst mit Kronenträgern zusammen - Du kennst Ihre Fähigkeiten.

Ach du stresst nicht du erfreust mich (lächeln + Augenzwinkern). Ich bin echt ein Fan von Dir. Das Spiel + Forum lebt von Dir, Du bist lustig.
 
Oben