antwort abspeissung von support

DeletedUser18349

Gast
da meine zweit gründerinn gesperrt wurde wollte ich als gründer wissen warum . ich weiss von inno . das ich als allianzgründer als recht habe auskunft zu bekommen darüber.und finde eine solche antwort von einem supportler einfavh als frech heit und abspeisung .
Mfg country
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du, dass dir kein Supporter über das Forum eine Auskunft geben wird und das über das Ticketsystem läuft^^
 

pimpplayer24

Gast
Folgende Anmerkungen zu Deinem Beitrag:

1. Tickets werden hier im Forum nicht veröffentlicht - deshalb habe ich es aus Deinem Beitrag entfernt. Wenn Du dazu Fragen hast, wende Dich an den jeweiligen Supporter oder bitte einfach darum, dass Dein Ticket 'hochgelevelt' wird.

&

2. Würde ich gerne mal wissen, wie Inno Dich über Deine Dir angeblich zustehenden Rechte informiert hat. Liegt da ein entsprechender Mailverkehr vor?
 

DeletedUser18349

Gast
ich weiss das aus der zeit der JVA unter Ekto auf kappa da er den mailverkehr damals ins forum gestellt hat und es um einen gleichen vorvall ging . leider ist das schon eine zeit her (2011) und dieser mail ververkehr nicht mehr vorhanden ist .
 
Oben