Anzeige Landerweiterung

Durch das Event habe ich mal wieder Landerweiterung einsetzen wollen und dabei festgestellt, dass ich nicht mehr sehen kann, wo genau ich die schon eingesetzt habe. Das wurde immer unterhalb des Stadtnamens angezeigt, jetzt allerdings nicht mehr.
Im Wiki und hier im Forum unter den Stichworten Landerweiterung und Bevölkerung habe ich dazu nichts gefunden.
Wurde da mal was geändert, was ich nicht mitbekommen hab?
 
Sollte immer noch unter dem Stadtnamen zu sehen sein
und mit Verwalter in der Städteliste

46388315yi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich auch hinschaue... unter dem Stadtnamen ist es nicht zu finden. In der Städteliste schon, aber bei meinem kleinen Bildschirm nicht gut nutzbar.
Ist es bei dir denn noch unter dem Städtenamen angezeigt? So hatte ich dich zumindest verstanden...
 
Jetzt weiß ich, was du mit Auge meintest, aber dieses Feld unter dem Questlog wie bei dir hab ich gar nicht. Noch ist das Problem nicht gelöst, aber morgen werde ich es nach Ratschlag des Supports mal auf einem anderen Gerät probieren.
 
Durch das Event habe ich mal wieder Landerweiterung einsetzen wollen und dabei festgestellt, dass ich nicht mehr sehen kann, wo genau ich die schon eingesetzt habe. Das wurde immer unterhalb des Stadtnamens angezeigt, jetzt allerdings nicht mehr.
Im Wiki und hier im Forum unter den Stichworten Landerweiterung und Bevölkerung habe ich dazu nichts gefunden.
Wurde da mal was geändert, was ich nicht mitbekommen hab?

Frage: Spielst Du per App oder per Browser?

Falls App, würde es mich nicht wirklich wundern, dass Du die gewohnten Funktionen (wie zum Beispiel die Anzeige unter dem Stadtnamen) nicht mehr findest.
 
Oben