Anzeigen für Verbesserungen durch Inselquests

Findet ihr die Idee sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 92,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-darKing-

Gast
Hallo zusammen,

Die Belohnungen durch Inselquests sind wirklich hilfreich, aber im Simulator fehlen meiner Meinung nach zwei Knöpfe, zum einen der "Verbesserte Verteidigung"s Knopf und zum anderen der "Verbesserte Angriff"s Knopf. Auch wenn ich jemanden angreife sollte ich im "Angriff losschicken" Menü die Möglichkeit haben, mit einem "Verbesserte Truppenbewegung" Knopf zu sehen, wie lange der Angriff braucht, wenn ich "Verbesserte Truppenbewegung" aktiviert habe.

Bis jetzt wurde das zwar mit einberechnet, wenn "Verbesserte Truppenbewegung" schon aktiv ist, wenn man im Menü ist, aber wenn der Angriff dann doch zu langsam ist, hat man die "Verbesserte Truppenbewegung" verschwendet.

Wie seht ihr das?
Und würde mich über konstruktive Kritik freuen!
MfG
 

Schwertfisch

Gast
Das ist keine "Idee", dass ist zwingende Notwendigkeit und es ist simple Schlamperei und Faulheit sowie die übliche Inkonsequenz von Innogames, dass Boni eingeführt werden, die nicht im Simulator berücksichtigt werden können - es macht den Simulator zur Farce und die Beschleunigte Truppenbewegung nutzlos weil unkalkulierbar.
 
Es hat mir widerstrebt, das als Idee vorzustellen und das Thema den damit verbundenen Hürdenlauf vollführen zu lassen, denn wie Schwertfisch sehe ich das als einen Punkt, der nicht verhandelbar ist und nachgebessert werden muss. Effekte, Boni, und später auch Fähigkeiten von Helden (mit zugehöriger Prozentangabe), die Auswirkungen auf die Kampfkraft haben, müssen im Simulator auch darstellbar sein, sonst kann man das Ding auch genauso gut einstampfen und auf Würfel zurückgreifen.

Selbstverständlich dafür, aber für schnelle Nachbesserung, nicht (nur) für eine Verschiebung in die "sinnvollen Ideen".

(Ich muss kaum noch anmerken, dass man meinetwegen alternativ auch gerne besagte Boni und Effekte wieder aus dem Spiel entfernen darf, damit wäre ich mindestens genauso zufrieden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Hab meinen Vorrednern nix hinzufzufügen, da alles gesagt wurde. Dafür
 

DeletedUser25900

Gast
1.) warum muss man dafür abstimmen? o_O
2.) welche idioten sind dagegen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben