App Alarm verändern

Hallo zusammen,

ich frage mich ob man die Push Nachrichten der App verändern kann: da ich direkt am Arbeitsplatz nicht an mein Handy kann und nur auf Vibration haben darf, ist es wichtig, dass ich wichtige Neuigkeiten anders mitgeteilt bekomme. Daher frage ich mich ob man bei der App die Intensität einzelner Nachrichten (sprich Angriffe) oder halt komplett verändern kann. Bei meinem Xperia XZ vibriert Grepo nur ganz leicht, kaum merkbar, vor einem guten Jahr bei meinem Z3 war das noch stärker. Bei WhatsApp kann man das in den Einstellungen verändern. Geht das bei Grepo auch irgendwie? Über Umwege vielleicht? Und wenn wir schon dabei sind, auch, dass man bei einzelnen Nachrichten Tonalarm bekommt und beim Rest nicht eventuell sogar irgendwie Uhrzeiten beschränkt? Sprich das ich nachts von einer lauten Sirene geweckt werde im Notfall und tagsüber nur Vibration? ^^

Sorry für meine Unwissenheit, in Sachen Handys bin ich nicht so versiert wie am PC und wenn das ginge würde das einige Dinge erleichtern auch wenn ich es jetzt auch schon iwie hinkriege, dass man mich nicht erwischt :D
Danke im voraus.

MfG
Stefan
 

DeletedUser54031

Gast
OK ich habe eine Frage zu deiner Frage:

Ist das ganze ein Scherz? denn das Ganze trieft nur so von Ironie!!!
 
Vielen Dank das du auch für die Abschaffung des Angriffswarner sind, fehlen ja nur noch 30 Stimmen für ein Volksbegehren.
 
nachts kam immer mein laptop mit ins schlafzimmer xD und damit mein laptop nicht alleine war, musste mein mann seinen auch mitnehmen
smiley_emoticons_hust.gif
 
die lage ist ernst, ich hab das wirklich gemacht xD ein alarmton und das ist wie finger in die steckdose stecken ^^
so haben mich auch allykollegen gerufen, die wussten, das ich dann sofort on bin. ich konnte dann sogar kopfüber aus dem bett hängend timen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Kenne das Vibrationsproblem von Sony handys. Habe das gleich Problem. Nur das ich bekomme das meistens mit. Bei meinem vorherigen Samsung handy war das Vibrieren stärker ^^ :Ü
 

LittIeLight

Gast
Das ist ein wenig schwierig. Du musst die App auf dem PC mal entpacken und schauen ob da irgendwelche Dateien sind, wo so eine Option drinnen stehen könnte. Falls ja, dann hast du Glück gehabt, ansonsten nicht, denn dann wird das mitten im Code sein und da man eine App kompilieren muss kann man das danach nicht mehr so einfach ändern.
 

DeletedUser49645

Gast
Das ist ein wenig schwierig. Du musst die App auf dem PC mal entpacken und schauen ob da irgendwelche Dateien sind, wo so eine Option drinnen stehen könnte. Falls ja, dann hast du Glück gehabt, ansonsten nicht, denn dann wird das mitten im Code sein und da man eine App kompilieren muss kann man das danach nicht mehr so einfach ändern.
Denke dass das Kompilieren der App in den Nutzungsbedingungen verboten wird ^^. Aber ich kann mich auch irren
 

LittIeLight

Gast
Denke dass das Kompilieren der App in den Nutzungsbedingungen verboten wird ^^. Aber ich kann mich auch irren
Blöd wenn man nicht weiß was kompilieren bedeutet xD Kompilieren ist wenn du deinen geschriebenen Code(für menschen lesbar) in Maschinencode umwandelst. IG werden die einzigen sein die den Code so haben.
 

DeletedUser49645

Gast
Ups, hat Kompilieren mit Dekompilieren vertausch ^^ sry.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Oben