Apps, Scripts, Tools

  • Themenstarter Themenstarter CGNMAS
  • Startdatum Startdatum

CGNMAS

Gast
Bla*******

Bin auf der Suche nach nem guten Screenshot-Programm was auch aufm Mac funktioniert!
Yourscreen tuts da leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Links daraus denn auch irgendwie image-fähig fürs forum machen?
 
Ja klar, du musst dann allerdings das Bild einmal selber öffnen und dann mit "Rechtsklick" auf Bildadresse kopieren gehen. Anschließend hast du dann einen URL link, den du im Forum als Image einfügen kannst.

hzsrPcS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben