ARC klaut Member ohne Armee die Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EuleEule

Gast
ARC klaut Spieler ohne Armee die Stadt

Hallo zusammen .
Angefangen hat es wohl ,dass ich mal ausprobiert hatte wie sich so ein Blitz verhällt ^^
Naja und um es auszuprobieren war halt K-Pax (ARC) an der reihe.
War wohl nicht in seinem Sinne ^^
Nunja....nach tagelanger Plünderung seitens der ARC hat nun Bambamm (ARC)
der/die RIEßENKRIEGER/in mir meine einzige Stadt :( weggenommen.
Eine Alli mit ca. 40 Member fühlen sich jetzt gaaaanz stark weil sie einem kleinen den Ar... versohlt haben.:eek:
Klar ...:grepolis:
Werde mir jetzt schwarze klamotten anziehen und die ganze nächste Woche um meine Stadt trauern :(
Bedanke mich jetzt schon für Euer Mitgefühl und verbleibe mit freundlichen grüßen

EuleEule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Du kannst ja morgen auf der neuen Welt Beta frisch anfangen und dich an allen bösen Buben und Mädels rächen. Außerdem bist du ja jetzt am hübschen Kartenrand und kannst dein gesammeltes Wissen gegen die anderen anwenden, gründe eine starke Allianz, weise deine Mitglieder ordentlich in das Spiel ein und dann arbeite dich zur Mitte durch, dort wird dir ARC sicher entgegenkommen.
 

Schizophren

Gast
Lol, was willst du uns jetzt damit sagen?

Das du mit dem verlust nicht fertig wirst?

Süß, uns aber egal.

Wer nen Blitz auf ne Ally schickt die mehr als 5mal so gut ist wie die eigene, dem weiß ich nicht zu helfen
 

DeletedUser860

Gast
Tja, diplomatisch wolltest du das ja nicht klären und Militär hattest du anfangs ja auch noch...

PS: Bitte poste diese Kommentare doch direkt HIER, dann muss man dich nicht unnötig zitieren.

:grepolis:

edit: Meines Wissens nach haben dich maximal drei Spieler angegriffen, nachdem du formal unserer Ally den Krieg erklärt hast. Kann dein Gejammer also nicht wirklich nachvollziehen. (Oder drückst du hier auf die Tränendrüse, weil deine Ex-Allymember sich neu orientieren?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EuleEule

Gast
hihi......

Ach kommt schon....bin doch sooooo ein armer kerl . :( ^^
 

gianna10

Gast
na ist ja auch kein können, wenn man mit insgesamt 15 Allianzmitgliedern , die Stadt von einem einzigen Spieler erobert grins.
Nicht wahr Dengro - alleine wohl net fähig dazu gewesen
Deine Truppen hab ich zumindest bis auf die übrig geblieben 15 Stück geschrottet.
Nur gegen 15 Mann hab ich halt keine Chance

Gruss Jess
 

Bommerang

Gast
wat geht denn hier ab lass doch die alte eule in ruhe die muss ja jetzt frieren weil sie keine federn mehr hat hehe
aber eulchen stehen voll hinter dir entweder gehen wir alle gemeinsam unter oder tauchen wieder auf grins
sind doch alles feiglinge von der arc die müssen sogar mit 15 mann auf unsere süsse gianna los gehen weil die sonst köttel in der hose haben
 

DeletedUser860

Gast
Hallo zusammen .
Hallo !
Angefangen hat es wohl ,dass ich mal ausprobiert hatte wie sich so ein Blitz verhällt ^^
Dann ging es damit weiter, dass mal jemand ausprobieren wollte, wie sich so ein Koloschiff verhält.
Naja und um es auszuprobieren war halt K-Pax (ARC) an der reihe.
An wem nur ausprobieren? Ach, nehmen wir doch den Kuckuck, der uns seit einer Weile regelmäßig mit Elektrizität versorgt.
War wohl nicht in seinem Sinne ^^
War wohl nicht in seinem Sinne, da er jetzt hier rumspammt
Nunja....nach tagelanger Plünderung seitens der ARC hat nun Bambamm (ARC)
der/die RIEßENKRIEGER/in mir meine einzige Stadt weggenommen.
Richtig - Bau dir doch eine neue Stadt, an der kannst du auch gleich deine Blitze testen
Eine Alli mit ca. 40 Member fühlen sich jetzt gaaaanz stark weil sie einem kleinen den Ar... versohlt haben.
Eine arme Eule fühlt sich jetzt wie ein Brathähnchen, weil sie immer mit dem Feuer spielen musste.
Klar ...:grepolis:
Richtig: :grepolis: <=lies das Schild
Werde mir jetzt schwarze klamotten anziehen und die ganze nächste Woche um meine Stadt trauern
Bist du dann jetzt RabeRabe ?
Bedanke mich jetzt schon für Euer Mitgefühl und verbleibe mit freundlichen grüßen


EuleEule

Wir danken dir. Weiterhin viel Spaß am Spiel. Weiteren Nonsens werde ich an dieser Stelle nicht kommentieren, da ich kein großer Freund von Schlammschlachten bin.

Mit freundlichen Grüßen
dengro


edit: Ist heute Spammertreffen hier ? Leute, es ist ein Spiel. Wenn ihr das nicht rafft, spielt Tetris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gianna10

Gast
ja ein spiel- richtig, aber irgentwie können so einige von euch das Spiel Grepolis nicht von Ikariam trennen und machen hier wett was sie bei Ikariam net schaffen lach

Drei Mann Alli bei Ikariam gegen 80 bei Ikariam geht net - also machen wir se hier platt - Super Daumen hoch
 

Bommerang

Gast
ne wat sind dat alles arme würsten von der arc bin ja mal gespannt ob die bei mir dann mit allen 40 bei mir auftauchen oder ob da wie bei ikariam nur warme luft raus kommt und die würstchen hohl sind
 

mampf

Gast
Lieber euleeule.....

Wenn du bitte aufhören könntest das offizielle Forum von Grepolis mit deinen Problemen zu berreichern, wäre das schön ;). Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass jemand deine Polis übernommen hat (egal ob es ein Spieler der ARC oder von sonst einer Ally ist), DANN BITTE ich DICH mit dem SPIEL GREPOLIS auf zu hören!!! Dieses ist nunmal ein Teil des Spiel ( klingt zwa doof, IST ABER SO!!!!!)!!! Und wenn du schon öffentlich depatieren musst, dann zähle BITTE auch alle Fakten auf!!! Denn wie es den Anschein macht, ist dir wohl entfallen, dass DU und deine ALLY VIRUS einen auf "Wir sind die größten und keiner ist besser als WIR" gemacht habt. Naja und wie heißt es so schön.... " Wer sich mit dem Teufel anlegt, bekommt die Hörner zu spühren!" Also bitte ich dich nochmals, dich damit entlich abzufinden, dass man dir deine Polis "weggenommen hat" und einfach neu anfängst und jetzt hoffentlich aus deinen Fehlern gelernt hast!
Es gibt immer einen größeren Fisch!

mfg

mampf, Diplo der ARC
 

mampf

Gast
Lieber euleeule....

nur weil ich mich an Normen und Verhaltenregeln halte, soll ich aufhören???Also so langsam wird mir dieses Thema echt zu kindisch... Die Betreiber von Grepolis sollten doch ein MINDESALTER fürs SPIEL festlegen:D, damit so etwas nicht zum Altag wird ;)....


PS: Ist nicht auf EINZELNE bezogen!! Das ist einfach ein FAKT!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben