Atlantica Online

TheUnknown98

Gast
Spielt jemand von euch atlantica online? Ich war mal lv 86 und fange jetzt neu an:)

TheUnknown03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbeli

Gast
ich hab das spiel gerade beendet . hatte keine lust mehr , mich verar..... zu lassen von nexon.
 

TheUnknown98

Gast
Bestimmt bist du lv 160,der acc wurde gesperrt,und du hast bestimmt einen twin angelegt,um dir vorteile zu verschaffen (eventcoupons)
Oder du wurdest wie viele andere einfach so gesperrt.

Ich habe das gefühl die "großen" zocken alle mit ihren marktpreisen ab.Ein flammenschwert 3 für 4 mio?! Da nehm ich lieber atlaserz...
 

TheUnknown98

Gast
Absolut korrekt. Sieht zwar am anfang lahm aus,fetzt aber später. Besonders meteorschlag auf stufe 60:D
 

DeletedUser40753

Gast
also das spiel erinnert einen sehr stark an WOW oder auch teilweiße an final fantasie . aber von der grafik und so sieht es sehr intressant auch . kann man da auch mit mehreren spielen oder muss man dort auch internetteilung machen ?
 

TheUnknown98

Gast
Man muss KEINE inet verbindung teilen und ja,man kann mit mehreren spielen:)
Die grafik ist besser geworden und es e immer weitere gebiete raus

Link: http://atlantica.nexoneu.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
cool dann werde ich mir das spiel mal anschauen . weil laut den viedeos muss man ja auch ab und an mit mehreren gegen eine gegner kämpfer .

hast du mir gleich einen einladungslink gesendet ??
 

TheUnknown98

Gast
Ich habe dir den link zur seite von atlantica ergänzt. t Freunde einladen gibt es glaube nicht,aber du kannst mich als empfehler registrieren:)
Wenn du den server auswählst solltest du Midgard nehmen. Wenn du fragen hast melde dich
 

DeletedUser40753

Gast
midgard ist ein server oder ein spielername ? weil das sehe ich grade zweideutig . wie dich als empfehler regiestrieren ? melde dich per mail weil sonst heist es noch wir spammen zuviel und machen schleichwerbung für ein anderes spiel .
 

TheUnknown98

Gast
Ich glaube jetzt hab ich schon einen verwarnpunkt^^
Aus den forenregeln:Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt.

Atlantica ist kein browsergame:confused:
 

DeletedUser40753

Gast
was ? klar ist das ein browsergame . na wenn nicht dan kann man es aber bestimmt auf der playstation spielen oder auf der x-box . grins. hat bestimmt was damit zutun das es was weiß ich wem gehört . finde das schon traurig wegen diesen punkt für dich . alles bloß weil wir hir über den aufbaue und so gesprochen haben und es mit WOW verglichen haben . sorry inno bzw. grepo das es eurer grafik nicht ähnelt .
 

TheUnknown98

Gast
Nee,ich GLAUBE nur das ich einen habe^^
Ist ein browsergame nicht nur ein spiel welches auf einer internetseite gespielt wird? Nein? Dann sollte ich mich lieber erstmal erkundigen...
 
Oben