auf allen servern werden steine gesucht kann man da nicht mal was ändern

DeletedUser47809

Gast
ich spiele MOM noch auf vier server vorher waren es mal 8 aber auf allen werden steine gesucht
 

DeletedUser24302

Gast
Wahrscheinlich, weil du noch ein ziemlicher Anfänger bist, und auf neuen Welten spielst.
Das aufbauen der Städte kostet viel Stein, danach sind Holz und silber eigentlich wichtiger.
 

DeletedUser46495

Gast
Also Steine sind eigl das was ich am wenigsten brauche dank FS Städten. Am Anfang sind die meistens Mangelware, aber irgendwann muss man Städte ja auch nicht mehr wirklich aufbauen nach dem Erobern
 

DeletedUser17510

Gast
Das wird dir sicherlich nur so vorkommen,dann baue doch einfach dein Steinbruch weiter aus oder handel mehr mit deinen Bauerndörfern um mehr Stein zu erhalten
 

DeletedUser17010

Gast
Auf Bellerophon, Achilles und Byllis, gibt es die Göttin Artemis, die Steinpakete zaubern kann, sie wird auch auf allen kommenden Welten sein.
Also entweder auf einer der obigen Welten anfangen (man kann sich noch auf allen 3en anmelden) oder warten, bis übernächstes Jahr oder in 2-10 Jahren evtl eine neue Welt aufmacht (wenn überhaupt).
 

DeletedUser47341

Gast
also vlt kommt es einem ja nur so vor...oder ich erwisch immer die falschen inseln, aber so grob überschlagen... egal auf welcher welt...überwiegen dann doch sehr die -Stein inseln. da ist ein voller ausbau des steibruchs auch nur bedingt hilfreich und das mit dem handeln...also auch da kommt es mir so vor, das die bd immer genau das zum handel anbieten, wo man eh schon mit minus "bestaft" ist
 

DeletedUser46495

Gast
Schleuder ist die meistgebaute Landoff.

no6jr2xYyqovz2E0-Bereich.png


Und? Geht auch auf -Stein Inseln nicht schlecht
 
Also es ist ja so, dass nun die Heldenwelt Funktionen in den neuen Welten mit Freigeschaltet sein wird, und dort dann Artemis Steine Zaubern kann. Dies ist bisher immer etwas untergegangen, da wir mit Poseidon und Hades Holz und Silber Zaubern können.

Also in den neuen Welten kann man alles drei Zaubern und ich denke somit wird sich auch der Steinbedarf decken lassen.
 

wilderSüden

Gast
neue Welten????...lol......wooooooooo????
Darauf wartet doch alles, und das seit Juli/August
 

wilderSüden

Gast
mein lieber @Prometheus,
wie leider fast immer redet diese Comm, und ihr völlig aneinander vorbei.

Neue Welt Byliss? - willste dass wir hier nen Lachkrampf bekommen? Dass ist Dir gelungen^^...

Byliss:
Top 1 ally: 451 Städte
Top 2: 354
Top 3: 325
Top 4: 249
Top 5: 241

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass da noch einen hinlocken kannst?, und von den Führungsspieler hier erst recht keinen.
Das Ding ist doch längst im Midgame, und wer da denkt er kann/muss noch mit seiner 1. Stadt neu einsteigen? - dem ist nicht mehr zu helfen - der müsste ja bescheuert sein.

Entweder wir spielen da auf so ner Welt von vornherein in der Rangliste oben mit - oder wir lassen die Finger davon. Und derzeit machen genau aus diesem Grund derzeit mehr Spieler Game, - Gold - und Geld Pause, als sich Inno wohl vorstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
mein lieber @Prometheus,
wie leider fast immer redet diese Comm, und ihr völlig aneinder vorbei.

Neue Welt Byliss? - willste dass wir hier nen Lachkrampf bekommen? Dass ist Dir gelungen^^...

Byliss:
Top 1 ally: 451 Städte
Top 2: 354
Top 3: 325
Top 4: 249
Top 5: 241

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass da noch einen hinlocken kannst?, und von den Führungsspieler hier erst recht keinen.
Das Ding ist doch längst im Midgame, und wer da denkt er kann/muss noch einsteigen? - dem ist nicht mehr zu helfen - der müsste ja bescheuert sein.

Entweder wir spielen da auf so ner Welt von vornherein in der Rangliste oben mit - oder wir lassen die Finger davon. Und derzeit lassen genau aus diesem Grund machen derzeit mehr Spieler GamePause als sich Inno wohl vorstellen kann

Ich muss ganz ehrlich sagen.
Ich steige gerne erst im Midgame oder Lategame ein.

Einfach weil es dort auch recht lustig sein kann.

Wen ich zurück denke. Ich habe auf Zeta angefangen da waren die ersten schon bei 500 städten ca.
Und dennoch hatte ich übelst viel Spaß dort und war für die verhältnise sehr erfolgreich
 

DeletedUser17510

Gast
Der unterschied ist aber auch der das Zeta relativ schnell war mit Speed 3 und Byllis Speed 1 hat :)
 

DeletedUser16979

Gast
Der unterschied ist aber auch der das Zeta relativ schnell war mit Speed 3 und Byllis Speed 1 hat :)

das ist klar
ist aber kein grund dafür nicht im lategame bzw midgame nicht eunzusteigen

wer diesen Speed mag kann im mid oder late game immer noch einsteigen und spaß haben
darum geht es mir ;)
nicht um die größe der Spieler

das war nur um zu zeigen das das late game dort schon lange aktiv war
 
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass Byllis noch eine neue Welt ist, doch hat die Welt einen Speed 1, was bedeutet, dass sie noch lange nicht zuende sein wird.
 

LEXX1981

Gast
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass Byllis noch eine neue Welt ist, doch hat die Welt einen Speed 1, was bedeutet, dass sie noch lange nicht zuende sein wird.
nimms dier nicht zu Herzen wilder süden sucht überall nach einem Grund um rummzustänkern weil noch immer keine neue Welt aufgemacht hat.
 

DeletedUser29255

Gast
Zu den Ressis und mit Bauerndörfer zu handeln muss ich auch sagen das man STein grade am Anfang brauch und man da auch Pech haben kann mit seiner ANfangsinsel

Ist wirklich schlecht wenn du da auf ner Welt einsteigst wo 5 von 8 Bauerndörfern Silber in Stein tauschen und die Insel auch noch - Stein ist

man sollte meiner Meinung nach daran schrauben das wenn auf ner Insel was - ist man wenigstens mit 2 oder 3 Dörfern in diesen Rohstoff tauschen kann
 
Oben