Ausloggen

DeletedUser12821

Gast
was ist denn jetzt passiert?
Wenn ich meinen Browser schliesse und nach mehreren Minuten auf die Startseite gehe, bin ich noch eingeloggt. Quasi so, als hätte ich das Kreuz bei angemeldet bleiben gesetzt!
Wie kann das sein?
Bitte um kurze Stellungnahme seitens des Teams, da ich Zweifel habe, ob das so in Ordnung ist. Schliesslich hab ich hier auch Premiumfeatures laufen, bei denen ich mir sicher sein will, dass die ausschliesslich von mir eingesetzt werden können.
Wenn ich eingeloggt bleiben will, entscheide ich dass und nicht Innogames!
 

DeletedUser16488

Gast
Ist bei mir auch so, kann ich also bestätigen!
Soll mir aber egal sein, weil kein anderer Zugriff zu meinem Computer hat.
 

DeletedUser12821

Gast
Wir sind nun mal ein 6-Personen-Haushalt u. A. mit 2 neun und zehjährigen Kindern, die auch "mal" ins i-net dürfen.. da kann man leider nicht immer hinterher sein.
 

DeletedUser16488

Gast
Wir sind nun mal ein 6-Personen-Haushalt u. A. mit 2 neun und zehjährigen Kindern, die auch "mal" ins i-net dürfen.. da kann man leider nicht immer hinterher sein.
Habe ich Dir irgendeinen Vorwurf gemacht? Nicht das ich wüsste... einfach nochmal meinen Satz oben lesen. ;)
 

DeletedUser13

Gast
Wir können den Fehler bestätigen und arbeiten bereits daran. Sorry für den Ärger.
 

mich

Gast
Bis dahin helfen Euch vielleicht Benutzerkonten. Wobei man dann auch gleich nicht Kidgerechte Seiten blocken könnte...
 
Oben