automatisches scollen

DeletedUser24255

Gast
hallo, seit dem ich einen neuen rechner und gewisse grepo tools installiert hab scollen manche fenster wie z.b. das helden fenster sobald ich mit der maus den helden aussuchen möchte automatisch runter, so dass eine einstellung, auswahl des helden nicht möglich ist. da ich unter einstellung von maus, browser etc. nichts gefunden habe möchte ich mal hier fragen, ob jemand ne lösung für das problem hat. dieses prob habe ich sowohl unter firefox als auch chrome. lg
 
Leider bleibst Du Details schuldig, wie zum Beispiel das Betriebssystem, oder ob auch die Maus neu ist (oder ob es sich um eine Funkmaus handelt). Hat Deine Maus ein Scrollrad? Tritt das Phänomen auch auf, wenn Du die installierten Userskripte deaktivierst? Tritt das Phänomen nur bei Grepolis auf oder auch beim Scrollen und Auswählen auf anderen Seiten?

In den Mauseinstellungen Deines Betriebssystems gibt es mit Sicherheit Optionen zur Einstellung des Scrollrads/des Bildlaufs, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird in Deinem Fall der Bildlauf "unkontrolliert" fortgesetzt, sobald Du den Finger vom Scrollrad nimmst und zur Maustaste wechselst, um etwas auszuwählen. Sollte es sich tatsächlich um ein generelles Problem handeln, das auch auf anderen Seiten auftritt, könnte es sich um ein Treiberproblem handeln - aber zuallererst solltest Du die anderen Punkte checken.
 
Oben