Award ''Ausbilder''

  • Themenstarter DeletedUser34393
  • Startdatum

DeletedUser34393

Gast
4545m9yg8a7doj.jpg


Ist nicht bekannt, wie viele Soldaten man von Bauerndörfer rekrutiern muss, um die Awardstufe III/IV zu erhalten?
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab den Award nicht, brauch ihn nicht und will ihn nicht. Die einzig sten Awards die was "zählen" sind: "Angreifer des Tages", "Verteidiger des Tages" und "Großmacht des Tages" evt. noch Plünderer des Tages. Alle anderen halte ich für uninteressant^^ wer sie aber gerne alle sammeln will, kann das machen^^ ich mach aber nicht jede Schwachsinn mit um einen Schwachsinnigen Award zubekommen.

Insgesamt zählt aber doch nur das auf dem Schlachtfeld. Wenn da verkackst bringt dein schönes Profil mit den viele Awards auch nix mehr. :p
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Falls mir jemand per PN einen User schicken könnte, der Stufe 2 hat, könnte ich zumindest mal Stufe 3 einfügen :)
 

gloamaier

Gast
Das hab ich im Englischen Wiki gefunden:
d20963ed5d.jpg


Also ist das Rätsel gelöst :)
Adler kann man das im deutschen Wiki auch reinschreiben, da man es ja jetzt weiß? ;D
 

Sandmann504

Gast
Falls mir jemand per PN einen User schicken könnte, der Stufe 2 hat, könnte ich zumindest mal Stufe 3 einfügen
icon_01.png
Das ist doch lächerlich wenn man es herausfinden will kann man es auch. Auch wenn man dann mal im englischen Wiki nachgucken muss.
 
Oben