Award: Heldenhafter Strate & Eintrittskarte in die HW

sibt46

Gast
Damits nicht nur ein zwei-Wort-Post ist....gibt's diesen Einleitungssatz!

Danke! Maerlex
 

Casadonis

Gast
Für mich ergibt sich hier ein Hauptproblem. Mehrere Grundwelten werden auf einer Heldenwelt zusammen geführt. das ist eigentlich schön und gut, nun kommt aber das ABER.

Welt A startet die HW und fängt munter an zu zocken. Welt B schafft das etwa 14 Atge später und wird auf die gleiche Heldenwelt geführt. Und schon haben wir den Salat, die Jungs und Mädels von Welt A sind schon 2 Wochen weiter aber in der Nachbarschaft und freuen sich jetzt schon darauf das der Anfängerschutz fällt und dann beginnt das fröhliche jagen. Sobald Welt HW B freigeschaltet wird, melden sich alle mit der Quali da an und HW A schläft ein. HW B ist dann schon gut gefüllt und 2 Wochen später rücken dann die nächsten nach die dann mal direkt richtig auf den Sack bekommen. Das System scheint nicht ausgereift da die jenigen die sich zu erst für die Welt qualifizieren einfach einen großen Zeitvorteil haben.

Die HW's werden deshalb wohl ohne mich stattfinden. Wie groß der Vorteil dann erst ist mit den jenigen wo auch noch die Kombi Händler-BZH-RZH einsetzen will ich mir gar nicht vorstellen.
 

nuvvel

Gast
Für mich ergibt sich hier ein Hauptproblem. Mehrere Grundwelten werden auf einer Heldenwelt zusammen geführt. das ist eigentlich schön und gut, nun kommt aber das ABER.

Welt A startet die HW und fängt munter an zu zocken. Welt B schafft das etwa 14 Atge später und wird auf die gleiche Heldenwelt geführt. Und schon haben wir den Salat, die Jungs und Mädels von Welt A sind schon 2 Wochen weiter aber in der Nachbarschaft und freuen sich jetzt schon darauf das der Anfängerschutz fällt und dann beginnt das fröhliche jagen. Sobald Welt HW B freigeschaltet wird, melden sich alle mit der Quali da an und HW A schläft ein. HW B ist dann schon gut gefüllt und 2 Wochen später rücken dann die nächsten nach die dann mal direkt richtig auf den Sack bekommen. Das System scheint nicht ausgereift da die jenigen die sich zu erst für die Welt qualifizieren einfach einen großen Zeitvorteil haben.

Die HW's werden deshalb wohl ohne mich stattfinden. Wie groß der Vorteil dann erst ist mit den jenigen wo auch noch die Kombi Händler-BZH-RZH einsetzen will ich mir gar nicht vorstellen.
100% Signed.
Vor allem RZH ist für mich Nogo.
Ich werde zwar zu den ersten auf der HW gehören, aber habe dennoch keine Lust dadrauf. Die Boni für unseren Sieg sind ein Witz, dafür dürfen wir dann auf ne Welt mit RZH.

Danke Innogames, nach Omikron wars das für mich.
 

DeletedUser22699

Gast
Da es aber nicht für jede Hauptwelt eine Heldenwelt geben wird, scheitert diesen System spätestens nach der 2. Welt, die die WW gebaut hat.
mag ja sein. könnt ihr euch ja dann überlegen wenn es soweit ist und die zweite Welt startet.

aber wenn jetzt die Sieger-Allianz der Revolte-Moral-Speed 2-Welt Omikron nun plötzlich auf einer Eroberungs-keine Moral-Speed 1-Heldenwelt gemeinsam antreten soll dann frag ich mich wo der Sinn liegt dass diese Welt von denen ausgelöst wurde
 

nuvvel

Gast
mag ja sein. könnt ihr euch ja dann überlegen wenn es soweit ist und die zweite Welt startet.

aber wenn jetzt die Sieger-Allianz der Revolte-Moral-Speed 2-Welt Omikron nun plötzlich auf einer Eroberungs-keine Moral-Speed 1-Heldenwelt gemeinsam antreten soll dann frag ich mich wo der Sinn liegt dass diese Welt von denen ausgelöst wurde

Moral kann gerne wegfallen. Wer brauch sowas auf einer "Helden"welt?
 

DeletedUser22699

Gast
dann wäre das aber eine Entscheidung für alle zukünftigen Heldenwelten.

außerdem sollte die zweite HW dann unabhängig von der Welt durch die sie ausgelöst wurde dann im Gegenzug eine Eroberungswelt werden.
(die zweite Welt auf der WW fertig werden ist ja sowieso die Eroberungswelt RHO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14676

Gast
heldenwelt ist nun sinnfrei

nun werd ich mir auch mal paar punkte abholen^^

die heldenwelt so zu starten mit all diesen tollen "features" ist doch echt mal das letzte.
ne heldenwelt - schon der name sagt mir das dort die BESTEN spielen sollten...
ich spiele monate auf omi oder pi - durch skill, geschick, strategie usw verdiene ich mir den zugang und muss mich da mit leuten rumschlagen die papas kreditkarte glühen lassen? das kann ja nicht euer ernst sein oder?

manch einer hat sicher schon gelesen was mit wow imo passiert, das es spiele wie hdr-online inzwischen auch 4-free zu spielen gibt. ich hoffe und wünsche hiermit den kurzsichtigen kapitalisten von inno das ihnen das gold der rzh buchstäblich im halse stecken bleibt.

auf gute verdauung - auf wiedersehen
 

Koks der Graf

Gast
kurze Frage dazu, muss eine Allianz auf der zukünftigen Heldenwelt als gesamtes erhalten bleiben oder kann sich dann ein Teil absplittern und eine eigene Allianz gründen?
 

DeletedUser19750

Gast
Wird echt immer besser. :grepolis:
Vielleicht könnte man sich auf der HW auch noch Gunst erkaufen?
So könnt ihr noch mehr Geld scheffeln.

Naja, werden die HWs ohne mich stattfinden, auch egal
 

DeletedUser19750

Gast
Ich wollte Inno nur eine Möglichkeit aufzeigen wo sie noch mehr Geld verdienen können. Vielleicht reicht es dann zu einem weiteren Entwickler der sich um Fehlermeldungen kümmert.
 

Lord Cracker

Gast
kurze Frage dazu, muss eine Allianz auf der zukünftigen Heldenwelt als gesamtes erhalten bleiben oder kann sich dann ein Teil absplittern und eine eigene Allianz gründen?

Gegenfrage: Wenn eine Allianz aus einer Welt ohne Memberlimit auf eine Heldenwelt wechselt, wie wird denn dann da gesplittet? :)

Irgendwer sagte, die Antworten von Maerlex werden zu mehr Fragen als Ergebnissen führen...ups, war ja ich. Und wie Recht ich doch wieder hatte...
 

DeletedUser19750

Gast
Gegenfrage: Wenn eine Allianz aus einer Welt ohne Memberlimit auf eine Heldenwelt wechselt, wie wird denn dann da gesplittet? :)

Irgendwer sagte, die Antworten von Maerlex werden zu mehr Fragen als Ergebnissen führen...ups, war ja ich. Und wie Recht ich doch wieder hatte...

Mag es daran liegen, das es nicht durchdacht wurde???
 

Lord Cracker

Gast
Mag es daran liegen, das es nicht durchdacht wurde???

Ich sage ja auch schon seit Monaten, dass ich an der Existenz eines Konzeptes meine Zweifel hege. Wurde mir seitens der "Leitung" hier immer widersprochen. Nun zeigt sich, dass es gar kein Konzept gibt (das was die sich hier ausgedacht haben, kann man im Suff in 3 Minuten auf einen Bierdeckel kritzeln).
 

Tiakyta

Gast
Welt A startet die HW und fängt munter an zu zocken. Welt B schafft das etwa 14 Atge später und wird auf die gleiche Heldenwelt geführt. Und schon haben wir den Salat, die Jungs und Mädels von Welt A sind schon 2 Wochen weiter aber in der Nachbarschaft und freuen sich jetzt schon darauf das der Anfängerschutz fällt und dann beginnt das fröhliche jagen. Sobald Welt HW B freigeschaltet wird, melden sich alle mit der Quali da an und HW A schläft ein. HW B ist dann schon gut gefüllt und 2 Wochen später rücken dann die nächsten nach die dann mal direkt richtig auf den Sack bekommen. Das System scheint nicht ausgereift da die jenigen die sich zu erst für die Welt qualifizieren einfach einen großen Zeitvorteil haben.

Die HW's werden deshalb wohl ohne mich stattfinden. Wie groß der Vorteil dann erst ist mit den jenigen wo auch noch die Kombi Händler-BZH-RZH einsetzen will ich mir gar nicht vorstellen.
/sign

Nun zeigt sich, dass es gar kein Konzept gibt (das was die sich hier ausgedacht haben, kann man im Suff in 3 Minuten auf einen Bierdeckel kritzeln).
/sign

bei uns in der Ally (Sigma) läuft gerade eine Umfrage "wollt ihr, auch mit der RZH, in die HW?" ... sicher läuft diese Umfrage noch etwas und es wird zu Verschiebungen kommen ... aber eine überwältigende Mehrheit gegen eine so gestaltete Heldenwelt zeichnet sich bereits jetzt ab

fast jeden meiner member stößt gerade die immer weiter aufklaffende Schere zwischen der rotglühenden MasterCard von Papi und den "normalen Spielern" sowas von sauer auf, da macht sich Inno wohl kein reales Bild von; aber auch Inno wird aufwachen
 

DeletedUser19750

Gast
Ich sage ja auch schon seit Monaten, dass ich an der Existenz eines Konzeptes meine Zweifel hege. Wurde mir seitens der "Leitung" hier immer widersprochen. Nun zeigt sich, dass es gar kein Konzept gibt (das was die sich hier ausgedacht haben, kann man im Suff in 3 Minuten auf einen Bierdeckel kritzeln).

Das mit dem Bierdeckel erinnert mich an einen Politiker der mal gesagt hat eine Steuererklärung soll so einfach gemacht werden das sie auf einen Bierdeckel passt. Hat auch nicht geklappt :D
 
Oben