award reihenfolge

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 57,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 42,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13650

Gast
es geht sicher einigen so, man will wissen wann man den letzten xy-award hatte und scrollt stunden durch sein profil, bei andern spielern natürlich das gleiche.

daher wäre ne geänderte reihenfolge angenehmer, sprich die neusten zuerst und die alten am ende.
 

MDGeist74

Gast
Ist mir auch schnuppe wie die bei mir im Profil angeordnet sind..:p

LG
Geisti
 
Ob die neuen Arwards nun vorne oder hinten sind oder die alten Arward am Ende oder vorne sind ist egal.Die Idee kann gleich verworfen werden weil es Quatsch ist lasst es so wie es ist und gut ist lasst euch bessere Ideen einfallen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
also wenn man 200atts losgesendet hat ists schon mal nett zu wissen ob man angreifer des tages geworden ist, besonders wenn man sich mit kollegen duelliert.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm wieso sollte ich mir alle awards anschauen, mich interessiert wenn dann nur der von gestern, ob meine offs/eroberungen besser waren als die von andern.
 

DeletedUser27866

Gast
danke löwenking, das ist mir völlig neu... :p
ich glaub du redest ein wenig am thema vorbei. es geht hier darum das es interessant ist, wer an dem Tag noch mehr bash gemacht hat als man selbst. und wenn ich ihn habe weiß ich es ja. so schlau sind denke ich hier alle ^^
 

MDGeist74

Gast
danke löwenking, das ist mir völlig neu... :p
ich glaub du redest ein wenig am thema vorbei. es geht hier darum das es interessant ist, wer an dem Tag noch mehr bash gemacht hat als man selbst. und wenn ich ihn habe weiß ich es ja. so schlau sind denke ich hier alle ^^
Nur einwenig.. :mad:

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
also soll man eine art benachrichtigung bekommen wer an welchen tag sich welchen award ergattert hat ? ja aber was ist wenn der spieler in seine einstellungen es so gemacht hat das keiner seine award`s sehen kann ? aber wozu gibt es denn die grepostats oder auch die rangliste ? dort kann man doch alles in sachen off bzw. deff nachsehen .
Ist schon !§#$%&? was, wenn man des Lesen´s nicht mächtig ist. Liest Dir mal das Posting Nummer 1 in diesem Thread genauer durch. :supermad:

LG
Geisti
 

DeletedUser40753

Gast
ist schon mist wenn man immer nur spammen muss . aber fragen darf man anscheinend nicht . ok . habe meine post gelöscht und dann ist gut.
 

MDGeist74

Gast
ich habe richtig gelesen und ein paar fragen gestellt aber sowas passt euch ja nicht . aber gut ich merke immer mehr wer hier das forum bestimmt und wer nicht . teamler mit ihren multiaccount`s zb.
Hier geht es nicht darum, wer welchen Award wie "Plünderer des Tags" als erster bekommt. Bei dieser Idee geht es ausschließlich um die Reihenfolge der Anordnung im eigenem Profil. :p

LG
Geisti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben