Award?

FPNaQmHcl5GoVgVt-Bereich.png

ytDky7OmYwFCihJ3-Bereich.png

FkBGAMohGRTnoHFw-Bereich.png

Ufe9rPe7H5CSSqPa-Bereich.png


wieso hab ich den Award für 250k punkte nicht bekommen?
 

LAKA ESG

Gast
Weil es nach Einheiten und nicht nach Bashpunkten geht. Ein FS zum Beispiel bringt 10 Bashpunkte aber zählt nur als eine Einheit.
 

LAKA ESG

Gast
Bei den Zerstörten Einheiten in der Verteidigung zählen auch die mit die du nicht alleine Weggedefft hast. Das heißt wenn du 100 Bire in ner Stadt hast und ein Kollege 1000 kriegst du nur einen Teil der Bashs aber die Weggedefften Einheiten werden dir trotzdem an der Mauer angezeigt. Obwohl du sie ja nur Anteilweise zerstört hast. Wie aber genau das berechnet wird kann ich dir auch nicht sagen.
 

LAKA ESG

Gast
leider nein. Da gibt es glaube ich keine Übersicht. Aufjedenfall hab ich bei 800 K Bashs auch noch keine 250 k Einheiten zerstört.
 
ah oke
dann muss ich einfach 250k bei off töten dann sollte ich ja die bekommen weil die off ja nur von mir sind wo ich getotet habe
 
Es zählt die Off und die Deff. Allerdings nur die Einheiten die seit der Einführung besiegt wurden und nur die Einheiten die man in der Deff selbst besiegte, ohne Hilfe der Freunde.

Wenn man sich deffen läßt werden einem in der Mauer alle gutgeschrieben, nur gibts bei den Kampfpunkten nicht alle Bhp, das gleiche beim Award. Und wenn bei einführung des Awards schon 10k Besiegte standen zählen die nicht mir, es wurde dort nicht rückwirkend gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben