Awards

danvari

Gast
Hab gerade einen "Award" bekommen? Noch nie was von gehört. Vorallem hab ich schon mehr 500 Rohstoffe erbeutet. Hab leider nichts bei der Suche gefunden. Kann mich wer aufklären?

resources_loot_1.png

Du hast bereits 500 Rohstoffe erbeutet!

Danke & Gruß,
danvari
 

tscha89

Gast
habs auch grad bekommen! kann sein, dass es wieder ein update gab und das jetzt neu ist! kann mir vorstellen, dass erst die geklauten rohstoffe seit dem update in die "bewertung" eingehen!
find ich aber ne coole idee
 

Sirkolaos

Gast
Ich auch. Und wofür soll das gut sein? Muss doch ein Zweck haben?
 

Arvorenn

Gast
Das wurde in 1.15 nachgerüstet, siehe Ankündigungsthread.

Zweck? Na ja. Man hat was zum Angeben und wo man stolz drauf sein kann. Ist doch ganz nett ;) Tieferen Sinn hat das soweit ich weiß nicht, habe die allerdings auch noch nicht ingame erlebt.

:grepolis:
 

danvari

Gast
Dort hatte ich ebenfalls nachgeschaut, aber den 2. Beitrag gabs da noch nicht :)

Finde solche Sachen auch super - werden die zu bekommenden Awards irgendwo aufgelistet? 8-)

Danke & Gruß
 

deepfinder

Gast
Schon gut dass es nicht für jede 500 Rohstoffe kommt. Hab schon befürchtet das wird eine Woche extra klicken :D
 

danvari

Gast
Ja, mir schon klar, dass die bei mir im Profil angezeigt werden, die ich bekommen habe. Aber woher weiß ich welche es gibt? Das meine ich damit :)

:grepolis:
 

anubis1001

Gast
super..macht ne änderung und eventuell in zukunft in wiki zu finden..toll


nette features sind es ja, aber einen Überblick da drüber gibt es nicht und dauert auch noch ein weilchen bis man das sieht

Schade das ihr wieder mal nicht alles bedacht habt
 

fl00

Gast
super..macht ne änderung und eventuell in zukunft in wiki zu finden..toll

Es ist ein neues Feature, was nichts an der Spielmechanik ändert, nichts kostet und dein Spielerlebnis sicherlich nicht schmälert. Ich glaube, sowas muss nicht direkt zeitgleich mit dem Update im Wiki sein.
 

anubis1001

Gast
muss nicht das stimmt wohl... es wär dennoch eine Art von Professionallität gewesen ;)

hab übrigens den 2. Award auch rausgefunden..gibts dann bei 50K Ressis
 

Killer0709

Gast
Wo Finde ich den diesen Award wo wird der Aufgelistet denn ich habe grad mein ganzen account abgesucht und ich bin nicht Fündig geworen...:O
 
Oben