Awards

Arvorenn

Gast
steht doch schon weiter oben - bei Wiki "Auszeichnungen" eingeben.

Aber nochwas: Wie kann ich selber was bei Wiki ergänzen?
Geht das überhaupt?:D

Ja, über dem Artikel gibt es neben "Seite" und "Diskussion" auch die Möglichkeit "Bearbeiten". Aber bitte stelle sicher, dass du dich den entsprechenden Formatierungen anpasst :)


Kommen eigentlich noch mehr Auszeichnungen dazu?
Sind ja grade noch Punktekönig und Kulturstufendings dazu gekommen..

Das wissen wohl nur die Entwickler :)

Außerdem frage ich mich immernoch ob es den Award bei Hans gibt "Bigs's Helfer"
Oder ist der ingefügt oder wie oder wo oder was?

Hm, ich tippe mal stark auf eingefügt....
 

oernmaster

Gast
...ich finde diese Awards vollkommen überflüssig ...es gäbe soviele Dinge die man mit diesem Spiel machen könnte - aber gerade auf sowas wird dann Zeit verwendet um es zu impelmentieren .

Man sollte mal lieber innerhalb seiner Allianz Orden für (Waffen)Treue und Tüchtigkeit vergeben können - das wäre was , was Sinn machen würde.
 

Schnarchy

Gast
hey,




ist es eigtl. absicht, dass ab einer gewissen Anzahl von Awards man diese nicht mehr lesen kann, weil sie rechts hinter der Säule verschwinden ?
 

DeletedUser5430

Gast
kannst du ja verschieben - einfach klicken, halten, maus bewegen (links oder rechts)
 

ca alors

Gast
Irgenwo hatte ich mal gelesen, dass für den Handls-Award nur der Handel mit Bauerndörfern zählt, gerade habe ich aber einen bekommen (200k), obwohl ich nur mit anderen Spielern gehandelt habe.

Wurde das geändert oder war die erste Info (wenn es sie denn gab^^) falsch?
 

Jenico

Gast
War von Anfang an so, der Tooltip ist aber mittlerweile angepasst.

Du hast xxx Rohstoffe gehandelt
 

Stibbons

Gast
Gibt es eigentlich den "Herrscher der Meere" Award noch? Nicht, dass ich ohne nicht auskommen würde ;) , aber ich hätte ihn erwartet, habe ihn aber nicht bekommen...
 

Styler3009

Gast
Awards - Persönliche übersicht

Ich habe da mal eine Frage bzw. Idee:
Man kann ja nirgentswo nachgucken, wieviele Rohstoffe zB man bisher gehandelt hat oder wieviele Göttliche Kräfte man schon gewirkt hat. Das wäre schön, wenn man dieses nachgucken könnte (Finde ich).
Dann habe ich auch noch so ne Frage: Habe nun im Spiel auf Welt Gamma 44,5k Einheiten besiegt, habe aber immernoch den Award mit 2.500 Einheiten. Wird das "nachgebucht" oder wurde ne angefangen zu zählen? Dann wüsste ich gerne wieviele Einheiten ich "neu" getötet habe und damit wären wir wieder oben, bei einer persönlichen übersicht
mfg
Styler3009
 

deepfinder

Gast
Die Zählung beginnt seit Einführung der Awards. Der nächste kommt bestimmt, die Abstände sind dann recht groß.
 

Melvom

Gast
..... Dann habe ich auch noch so ne Frage: Habe nun im Spiel auf Welt Gamma 44,5k Einheiten besiegt, habe aber immernoch den Award mit 2.500 Einheiten. Wird das "nachgebucht" oder wurde ne angefangen zu zählen? Dann wüsste ich gerne wieviele Einheiten ich "neu" getötet habe und damit wären wir wieder oben, bei einer persönlichen übersicht
mfg
Styler3009

Moin,
nein wird nicht "nach gebucht", (der nächste kommt dann mit 25k Einheiten), ich gehe mal davon aus, dass der Aufwand zu groß wäre.

Gruß, Melvom
 

Melvom

Gast
Das wäre sicherlich möglich, für Statistik Freaks auch interessant.

Neben der Programmierarbeit, kommt dann noch die Frage in wieweit es den Server belasten würde.


Die Idee ist nicht schlecht, denke aber das es nicht ganz oben auf der Liste steht^^
 

White Snake

Gast
Das die Awards fehlerhaft bzw. teilweise nicht aktualisiert werden ist z.B. auf Welt Iota bekannt...

Keine Ahnung warum in der Richtung nicht wirklich was passiert, ist es doch ein Anreiz noch besser zu werden ^^
 

ca alors

Gast
Das die Awards fehlerhaft bzw. teilweise nicht aktualisiert werden ist z.B. auf Welt Iota bekannt...

Keine Ahnung warum in der Richtung nicht wirklich was passiert, ist es doch ein Anreiz noch besser zu werden ^^


Wie ist das jetzt eigentlich? Werden bei dem "unerbitterlicher Kämpfer" wirklich Einheiten gezählt (also ein Feurschiff ist eine Einheit) oder Bauernhofplätze (ein Feuerschiff sind 10 Einheiten)?

Wenn ersteres der Fall ist, dann passt alles, wenn aber Variante 2 richtig wäre, was ich logischer fände, dann fehlt der Award für 25k bei mir nun schon ewig.
Dachte bisher, dass die vlt alle paar Wochen aktualisiert werden, da bei einigen Mitspielern das selbe "Problem" auftrat, aber die haben ihre inzwischen bekommen. Gemein! :D

PS: Bitte keine Antworten à la "Was brauchste denn den Award" oder "Awards kämpfen nicht...:grepolis:". Danke.
 
Oben