Bürgerwachstum

samkirchner

Gast
Hi liebe Grepolis com,

ich weiß es muss sicherlich schon existieren, jedoch bin ich zu blöd es zu finden ;)

Kann mir bitte einer ein Link oder eine Antwort auf folgende Frage geben???

Wieviel beträgt der Bürgerwachstum pro h oder von was ist es abhängig, den Bauernhof habe ich auf stufe 4 hab jedoch nur 40 Bürger und wollte die pushen falls iwie möglich !!!

Danke für jegliche Antworten die was mit einer Lösung oder dessen Ansatz zu tun haben!!!

LG Samkirchner
 

Mamut3

Gast
Du steigerst deine Bevölkerung indem du Sachen baust oder Truppen rekrutierst.

Macht aber an sich nicht viel aus ^^
 

Zeusinator

Gast
Du musst den Bauernhof ausbauen, dadurch bekommst du neue freie Bürger die du dann für neue Einheiten oder Gebäude verwenden kannst. Einen Wachstum pro Stunde gibt es nicht.
 

Pauline

Gast
Du steigerst deine Bevölkerung indem du Sachen baust oder Truppen rekrutierst.

Macht aber an sich nicht viel aus ^^

*kopfkratz* Hmmm.... also ich weiss nicht...naja egal. :confused:

Also lieber TE.
Die Zahl die oben bei Freie Bevölkerung steht ist die Anzahl der noch freien Bauernhofplätze. Das bedeutet dass du noch Gebäude,bzw. Truppen bauen kannst die dieser Zahl entsprechen.
Also 40 bedeutet dass du noch 40 Schwertis bauen kannst/könntest z.B. (Einige Gebäude , also alle ausser Bauernhof, Lager und Höhle, setzen auch freie Plätze voraus die du bei der Gebäudebeschreibung einsehen kannst)

Um die Zahl zu erhöhen kannst du nur den Bauernhof ausbauen. Dann hast du wieder mehr Platz um ein paar Mäuler zu stopfen. ;)

Langsam komm ich ins Grübeln ob es nun positiv oder negativ ist dass ich nie DS gespielt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mamut3

Gast
*kopfkratz* Hmmm.... also ich weiss nicht...naja egal. :confused:

Also lieber TE.
Die Zahl die oben bei Freie Bevölkerung steht ist die Anzahl der noch freien Bauernhofplätze. Das bedeutet dass du noch Gebäude,bzw. Truppen bauen kannst die dieser Zahl entsprechen.
Also 40 bedeutet dass du noch 40 Schwertis bauen kannst. (Einige Gebäude , also alle ausser Bauernhof, Lager und Höhle, setzen auch freie Plätze voraus die du bei der Gebäudebeschreibung einsehen kannst)

Um die Zahl zu erhöhen kannst du nur den Bauernhof ausbauen. Dann hast du wieder mehr Platz um ein paar Mäuler zu stopfen. ;)

Joh joh passt schon ^^ och bin von DS ausgegangen hab gedacht wäre das gleiche ;) ... naja am ende isses das auch fast.
 

samkirchner

Gast
super, dann Danke ich euch vielmals :)

Naja, komme von der Ika seite und hatte da wohl ein mächtigen Denkfehler ;)

Danke.

LG Samkirchner
 

LAB I.

Gast
und außerdem ist es möglich,
200 extraplätze zu bekommen, nämlich durch forschung .
lg
 
Oben