Bauaufträge tauschen

Sollte man Bauautfträge tauschen können?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 35,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 64,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56453

Gast
Hallo Grepo-Team
ich habe einen vorschlag zur Verbesserung...

manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich einen wichtigen Bauauftrag (der dann meistens lange dauert) ausführe und dann aber merke, dass ich mit ein paar wenig mehr Resourcen auch noch einen zweiten, kleineren Bauauftrag erstellen könnte (der z.B. deutlich kürzer dauert)
Ich würde es toll finden, wenn man diese Bauaufträge (per drag & drop beispielsweise) austauschen könnte, damit man den kürzer dauernden Auftrag zuerst fertig stellen kann um vllt baldmöglichst noch einen Bauauftrag ausführen kann.
Wenn`s sein muss auch ohne Berücksichtigung der bereits abgelaufenen Zeit des zuerst in Auftrag gegebenen und anschl. gewechselten Bauauftrags (aber viel lieber mit Berücksichtigung...)
Danke und Gruss...
Andrud
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen, sehe das als problematisch im Bezug zu kurzfristigen Angriffen oder Beschädigungen von Gebäuden

Es wäre an sich für die eigene Person sicher gut, aber es ist in meinen Augen eine reine egoistische Ansicht, wenn man dem zustimmt
Es würde Angriffe auf Städte zudem abschwächen
Muss man halt besser vorausplanen ;)
 

DeletedUser13650

Gast
klingt gut, aber ich sehe darin soviel bugpotential, das ich dem ganzen unmöglich zustimmen kann,
außerdem soll es immernoch ein strategiespiel sein, mit vorrausplanung und analyse, von daher sieht man ja das man den kürzeren noch vorher in die schleife stecken kann.
 
Immer noch dagegen.
Dann bau ich erst den Turm dann danach erst Mauer 15.

Außerdem wenn ich einen Bau abbreche und neu reinsetzte fängt die Bauzeit auch bei 0 an, warum soll das dann hier anders sein?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben