Bauerndörfer Beta Version 2

Fra Diavolo

Gast
Servus allerseits ,
frage meinerseits an alle .
Kann mir jemand sagen wenn Beta auf Version 2 umgestellt wird , ob alle die Bauerndöfer Erobern müssen ?
Oder gibt es eine Regelung die die länger spielenden User alle Bauerndörfer freigeschaltet sind und erst bei neu Besiedelung einer neuen Insel die normale prozedur fällig ist ?

Gruss Fra Diavolo
 

DeletedUser22699

Gast
nach aktuellem Informationsstand müsst ihr diese erobern
 

DeletedUser22699

Gast
du musst jedes Dorf mit entsprechender Truppenstärke angreifen.

musst du das nicht jetzt schon wenn du sie farmst ?
 

Fra Diavolo

Gast
Das schon , aber es gibt Leute die haben Spezialisierte Polise und es wird , nunja auch einige freuen da die Eroberungen von Polisen zurückgehen werden:D
Da man erst Bauerndörfer Erobern muss und ständig Einheiten nachbauen muss, somit Ress für Stadtfeste fehlen würden , das wird bestimmt spannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5412

Gast
ich bin mal ganz ehrlich wenn v2 kommt auf beta ich hoffs mal nicht aber wenns kommen sollte
dann sollte JEDER spieler auf beta mind. 2 bauerndörfer haben
sonst wäre es ja doof wenn man alle erobern müsste was eine menge arbeit bedeutet
 

DeletedUser22699

Gast
ich bin mal ganz ehrlich wenn v2 kommt auf beta ich hoffs mal nicht aber wenns kommen sollte
dann sollte JEDER spieler auf beta mind. 2 bauerndörfer haben
sonst wäre es ja doof wenn man alle erobern müsste was eine menge arbeit bedeutet
farmst du bisher ?

wenn ja:
das ist deutlich mehr Aufwand als die Bauerndörfer zu erobern
du musst die Stärke auf 100 steigern um dann optimal zu farmen
4x Steigern + 1x Farmen sind 5 Angriffe pro Dorf.
da wirst du es doch schaffen 1x jedes Dorf zu erobern

wenn nein:
wieso sollte man Leuten die Bauerndörfer zum Farmen schenken wenn sie diese bisher nie gefarmt haben ?

und V2 kommt garantiert am 08.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fra Diavolo

Gast
Gib es schon eine bestimmte Zeit wann das update eingespielt wird und
wielange man nicht ins Game kommt Morgen am 8ten :confused:
 

DeletedUser19020

Gast
Stadt gründen und Bauern erobern.....

Das ist doch ne Zumutung für ne alte Welt...

Kyrandia 63 939139 78 >>> hab immer rote genommen...

Nun muss ich noch ne Stadt gründen um weiterzukommen

Was ist das fürn Mist - wollte was anderes schreiben - auf ner alten Welt diesen Bauernhofkram zu machen, fast alle haben FS und Biremen-Städte somit keine Landtruppen auf zig Inseln, oder die Landdeff steht > 24 Std. entfernt an der Front.

Hätten alle Bauern auf erobert und Stufe 1 stehen sollen , dann wär's was geworden

Sowas ist ist doch wohl das allerletzte...

Absolut nicht durchdacht

Ohne Bauern erobern kann ich die Ressis nicht tauschen ... der letzte Dreck


INNO -das war nen Eigentor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
Was ist das fürn Mist - wollte was anderes schreiben - auf ner alten Welt diesen Bauernhofkram zu machen, fast alle haben FS und Biremen-Städte somit keine Landtruppen auf zig Inseln, oder die Landdeff steht > 24 Std. entfernt an der Front.
ist doch nur gerecht

du hast bisher mit diesen Städten keine Bauerndörfer gefarmt
also WIESO sollte man dir dann Bauerndörfer zum farmen schenken ?
 

Dysia

Gast
es geht nicht ums farmen, sondern ums handeln

wie vom vorredner extra fett gepostet
 

DeletedUser5601

Gast
Das man nicht mal handeln kann ist eine Frechheit und wirklich weniger Aufwand mit den Bauerndörfern gibt es nur wenn man den Käptain gekauft hat,ergo mehr Kohle für Innogames.Ansonsten ist das System doch ein schlechter Witz.
 

Lord Cracker

Gast
Weniger Aufwand als V1 nur mit Verwalter? Die Rechnung machst Du mir bitte mal vor.
 

DeletedUser5601

Gast
Rechne du mal, wenn dein gesunder Menschenverstand nicht ausreicht um das zu sehen.Bauerndörfer V2 ist eindeutig ein Versuch den Käpitän an den Mann zu bringen um mehr Gold zu kassieren.Sonst aktiviert den doch nie jemand.
 

gengsta

Gast
Doch, alle, die bashen wollen, wissen wie es geht und das Maximum aus ihren FS rausholen wollen^^
 
Oben