Bauerndörfer erobern (V2)

DeletedUser26093

Gast
Was passierte eigentlich wenn ich ein Bauerndorf angreife (z.B. mit 60 Schwertis zur Verteidigung), dann aber nur ein Teil der verteidiger beseitigen kann (47). Muss ich dann beim nächsten Versuch wieder gegen die volle Menge (60) kämpfen oder nur gegen die, die ich letztes mal nicht besiegt habe (23)?
 

Manadonna

Gast
Was passierte eigentlich wenn ich ein Bauerndorf angreife (z.B. mit 60 Schwertis zur Verteidigung), dann aber nur ein Teil der verteidiger beseitigen kann (47). Muss ich dann beim nächsten Versuch wieder gegen die volle Menge (60) kämpfen oder nur gegen die, die ich letztes mal nicht besiegt habe (23)?

Du musst bei nächsten Angriff nur die verbliebenen Truppen besiegen .
Bei deinem Beispiel müsstest du nur noch die 13 verbliebenden töten.

Erobern
Um ein Bauerndorf zu erobern, muss man alle Einheiten, die das Dorf verteidigen, besiegen.

Voraussetzung dafür, dass ein Eroberungsversuch überhaupt unternommen werden darf, ist eine bestimmte, mit jedem weiteren eroberten Dorf steigende, Anzahl eigener Einheiten. Hierbei wird die Anzahl der Einheiten über die durch eine Einheit gebundene Bevölkerung berechnet. Beispielsweise zählt ein Schwertkämpfer als eine Einheit, ein Reiter als drei.

Außerdem steigt mit jedem eroberten Dorf die Verteidigungsstärke der verbleibenden Dörfer massiv an (siehe Tabelle).

Sollte man mit einem Eroberungsversuch scheitern, müssen bei einem weiteren Angriff nur noch die den/die vorigen Versuch(e) überlebenden gegnerischen Einheiten besiegt werden.

Aus :http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Bauernd%C3%B6rfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben