Bauerndörfer. Zeitanzeige ab wann man wieder fordern kann wenn Tageslimit erreicht

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 78,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 21,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast


Mit dem Bonus "Erzwungene Loyalität" aus den Inselquests ist es relativ einfach das Tageslimit an Rohstoffen zu erreichen welches einem pro BD zur Verfügung steht. Da es keine feste Zeit zu geben scheint ab wann man die Bauerndörfer wieder farmen kann (z.B. 00:00:00 Uhr) fände ich es ganz schön wenn nicht nur die Anzeige erscheinen würde dass das Limit erreicht ist sondern auch ab wann man wieder fordern kann.
 

-Tiuz-

Gast
Ich würde es deutlich sinnvoller finden, wenn es eine Anzeige geben würde auf welcher Insel Erzwungene Loyalität aktiv ist.
Denn wenn man mehr Städte hat, verliert man leicht den Überblick.
 

Casadonis

Gast
Ich würde es deutlich sinnvoller finden, wenn es eine Anzeige geben würde auf welcher Insel Erzwungene Loyalität aktiv ist.
Denn wenn man mehr Städte hat, verliert man leicht den Überblick.
Auch ne sehr gute Idee, solltest du vielleicht getrennt nochmal einstellen. Meine Zustimmung hast du.
 

DeletedUser25900

Gast
am anfang einer welt hat man das normalerweise weniger, freaky^^
 

Casadonis

Gast
Es ist ja vollkommen dir überlassen ob du die Bauerndörfer für dein Spiel nutzt oder nicht. Das ändert aber erstmal grundsätzlich nichts daran das man von dieser Idee profitieren könnte wenn man denn wollte.
 

Zekrom96

Gast
das nehme ich an, dass das heißt:

dieser schwachkopf stimmt einfach mal dafür und weiss aber nicht worum es hier geht!

danke...
 
das nehme ich an, dass das heißt:

dieser schwachkopf stimmt einfach mal dafür und weiss aber nicht worum es hier geht!

danke...

Macht dir nichts daraus das weiß der Rest auch nicht.

Sonst würde keiner dafür abstimmen zu wissen was die Gegner einen angreifen wird ohne das man etwas dagegen tun könnte. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben