BauerndorfÜbersicht-Einheiten Fordern

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 84,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42192

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe gerad lange gesucht,ob es diese Idee schon gab,habe nix gefunden,entschuldige mich aber wenn es dies Idee bereits gibt/gab...
Also meine Idee währe es,wenn man mit hilfe der Bauerndorfübersicht auch Einheiten fordern kann.Da ich einer bin,der relativ viele Einheiten fordert währe das gar nicht mal so schlecht,da es bei mehreren Städten/Inseln immer schwieriger wird;)

Hier auch mal nen Bild,wie die Leiste aussehen könnte:)

Idee.png

Was denkt ihr darüber?

LG,icemue
 

Anhänge

  • Idee.png
    Idee.png
    401 Bytes · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut. Gerade wenn man mal kurz vor knapp versucht, n Kolo zu entgehen, hat man nicht mehr die Zeit, alle BD anzuklicken!
 

DeletedUser34393

Gast
nein . das gibt es schon . man kann aus einen bauerndorf einheiten forden .

Da hat wohl jemand schon wieder die Idee nicht verstanden. Klar kann man bereits Einheiten aus BD's fordern, aber die Idee beinhaltet, dass man Einheiten mit Hilfe der BD-Übersicht des Kapitäns fordern kann... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42192

Gast
Da hat wohl jemand schon wieder die Idee nicht verstanden. Klar kann man bereits Einheiten aus BD's fordern, aber die Idee beinhaltet, dass man Einheiten mit Hilfe der BD-Übersicht des Kapitäns fordern kann... :)

Haha,stimmt:D

(hab das jetzt erst gelesen,musste den Thread erst wieder suchen;) )
 

Ergil

Gast
Sehr gute idee manchmal nervt das mit den einzelnen anklicken mit dieser überarbeitung gehts schneller.JA
 

Schwertfisch

Gast
Ich befürchte, dass ich bei Einführung nachher noch einen Klick mehr vor jedem Fordern bei den BDs machen muss, deswegen dagegen. Kenne eh niemanden, der Einheiten aus BDs fordert.
 

DeletedUser34727

Gast
Was machst du wenn ein Kolo kommt und du schnell Einheiten brauchst?
 

Schwertfisch

Gast
Uhh,zu spät,das Kolo ist gleich da und die deine ally hat nicht mehr genügend Gunst und du brauchst einheiten,was nun?

Und Du meinst, wenn die Allianz nicht mehr ausreichend Einheiten zaubern kann, bekommst Du genug über das Fordern rein? :D
 

DeletedUser42192

Gast
@Schertfisch,Ich sage ja nicht dass es viele Einheiten sind,aber!!Sie könnten das Kolo abhalten...

Unterschätze niemals den wert einer einzigen einheit!
 

1510

Gast
sinnvoll hat auch keinen Nachteil also schnellstens in sinnvolle Ideen
 

DeletedUser16677

Gast
Da zu wenige User abgestimmt haben, wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben