BauerndorfÜbersicht - Stadt ausschließen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 58,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ferity132

Gast
Hallo zusammen,

Wer kennt das nicht: Man hat mehrere Städte auf einer Insel, kann aber nur für eine Stadt Ressourcen fordern. Durch das unnötige Überspringen der restlichen Städte geht viel Zeit verloren, Zeit, welche man sinnvoller nutzen könnte.

Daher schlage ich vor, dass es eine Option gibt, um selbst ausgewählte Städte aus der Übersicht zu entfernen.


Ein visuelles Beispiel:
ygkipdox56.jpg
Bei diesen Städten kann man zum Beispiel komfortabel farmen. Man muss draufklicken, wählt die Zeit aus und bestätigt es. Danach muss man nur ein kleines Stückchen scrollen, um zur nächsten Stadt zu gelangen. Falls man pro Insel eine Stadt hat, kann man 5-6 Städte ohne scrollen farmen.
ggcyusrr87.jpg
So sieht es momentan aus, wenn man mehrere Städte pro Insel hat. Sie sind alle unter dieser Insel aufgelistet und man kann eine beliebige Stadt zum farmen aussuchen.
Wenn man sich aber vorstellt, man kann nur 5-6 Städte ohne Scrollen abfarmen und man hat z.B. 8 Städte auf einer Insel, dann muss man für jede Stadt scrollen. Dies beeinträchtigt die Zeit, welche es zum Farmen braucht, um einiges.

Mein Vorschlag würde in diesem Beispiel bedeuten, dass ich entweder Master City oder Merci Cheri aus der Übersicht entfernen könnte.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich farme sowieso immer nur für eine Stadt. Wenn ich in der anderen Stadt Ressourcen brauche, schiebe ich sie eben per Handel rüber. Da die Laufzeit gerade mal 3 Minuten beträgt, stört mich das überhaupt nicht.


Wie man das bearbeiten kann, ist mir ziemlich egal. Ich schlage aber vor, dass man neben dem Insel Bb-Code einen 'Einstellungen' Button bekommt. Dort kann man dann per Kästchen o.ä. aussuchen, welche Stadt zum Farmen aufgelistet werden soll.
Entfernt man das Häkchen, verschwindet die Stadt aus der Übersicht.



Mit freundlichen Grüßen,
Ferity
 
Meines wissen ist die Sortierung nach Inseln, nicht nach Städten.

Aber sinnvoll wäre es Städte auszublenden wo fordern/plündern nicht möglich ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben