Bauerndorf Übersicht

FR34KY I TeuFeL

Gast
So ich hab mir mal aus Neugier den Kapitän gekauft (Wollte halt wissen was denn der Angriffsplaner und halt die eine weiter Übersicht taugt)

Bei dem Planer komm ich klar, nervt bloß das man nicht direkt alle Städte eines Spielers dort einfügen kann :D


, aber bei der Bauerndorf Übersicht ist bei mir irgendwie ein Bug. Ich war jetzt auch schon auf Grepo Wiki und dort hab ich halt nur ein Bild gesehen bei dem alle von dem Spieler eroberten Dörfer auf der Insel halt zum schnell abfarmen angezeigt wurden. Bei mir ist halt dort ein Problem. Egal auf welche Insel ich wechsle mir werden stets acht Dörfer angezeigt, die ich nicht erobert habe und die vorallem nicht auf der jeweiligen aktuellen Insel sind.

Weiß jemand ob ich da irgendwas machen muss um den Fehler zu beheben ?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das ist das dauerhafte Bild wenn ich es versuche. Egal welche Stadt. Egal welche Insel und ich kann weder die Dörfer irgendwie austragen noch irgendwelche einfügen. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Rechts von den Städten ist eine Laufleiste, scroll da nach unten und du hast die restlichen BD. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hööööö ich seh da keine Laufleiste außer die, die links von den Bauerndörfern ist, aber mit der kann ich nur meine Städte durchscrollen ^^

Stell ich mich jetzt echt so mega doof an ? ^^
 

DeletedUser21489

Gast
rRvdKmdemCIpc1Vl7qdA.jpg
 

DeletedUser21489

Gast
Ja, tust du. Du mußt natürlich für jede Insel eine Stadt auswählen. ^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja das hab ich alles schon versucht aber die Dörfer wechseln halt nicht

ich poste mal gleich ein paar Beispiele :)
 

DeletedUser21489

Gast
Du mußt links in der Städte-/Inselliste auf eine Stadt klicken, dann werden die Bauerndörfer rechts aktualisiert.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hier kuck auf die Leiste, das sind alles Städte auf verschiedenen Inseln!
Bild2.jpg
Bild1.jpg
Bild.jpg

Ja und ich weißt das man alles sieht, aber vor Angriffen habe ich sowieso keine Angst :D :D :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ahhhhhhhh ok jetzt hab ich die Bilder umsonst geuploadet. Ich hab immer direkt auf die richtigen Stadtnamen geklickt.


Danke mann ^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
xDD Ich stell mich nunmal immer doof an ^^

Mal ne ganz andere Frage wie kannst du so gute Bilder uploaden ? Ich hab immer Screenshot gemacht und dann über Paint halt gespeichert ;)

Aber auch da stell ich, wie man sieht nicht sonderlich gut an ^^
 
Oben